Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 12.11.2012, 22:24 Uhr

Auf Rat Frage ich euch etwas

'n wunderbaren Abend

ich habe eine Frage an euch- gehöre zwar noch nicht zu euch, aber hoffentlich doch, wenn mein Test mir diesen Monat positiv anzeigt.
Einige Daten vorab:
~Meine letzte Periode war am 22.10.
~Ovus sagten am 5./6. und 7. positiv, wobei der am 7.10 sehr stark positiv war
~ES laut ES-Kalender (RuB & urbia) am 7.
~am 6. ein stechenden Schmerz im Unterleib
~heute vermutlich ES+5

So nun meine Frage:
Heute hatte ich am Klopapier hellrosa ZS (ungefähr um 19 Uhr) und so gegen 20 Uhr ein Stechen im Unterleib.
Mein Freund sagte: "Du nistest dich gerade ein."

ich bin verwirrt, hatte ich noch nie..

Danke für Antworten.

 
8 Antworten:

Re: Auf Rat Frage ich euch etwas

Antwort von sweetme89, 26. SSW am 12.11.2012, 22:37 Uhr

Hallo,

ich denke jede frau ist anders, kann sein das du schwanger bist, aber ich hatte sowas nicht, ich hatte erst viel später schwangerschaftsanzeichen.

Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Rat Frage ich euch etwas

Antwort von july1707 am 12.11.2012, 22:41 Uhr

Kann schon gut möglich sein bei dem ziehen das hatte ich auch ganz am anfang wo ich noch nicht wusste das ich ss bin u wenn dein freund.schon so andeutungen machtklingt komisch aber ich glaub manche männer haben einen sinn für sowas hatte mein mann auch der hat schon ein monat bevor ich den.positiven test hatte gemeint das ich ss bin bei den daten mit ES und so kenn ich mich leider nicht aus sorry
ich wünsche viel glück und sag bescheid wenns gute neuigkeiten gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Rat Frage ich euch etwas

Antwort von Denusti am 12.11.2012, 22:58 Uhr

danke..

Ja ich weiß dass Schwangerschaftanzeichen erst zirka ab 7. SSW da sind..
ich achte leider in der 2. ZH zu viel auf meinen Körper

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Rat Frage ich euch etwas

Antwort von Denusti am 12.11.2012, 23:01 Uhr

Der macht seit zirka 2 Tagen solche Andeutungen;
"Spürst du was?" "Ist was anders?" "Ist dir morgends schon schlecht?"

Ist schon komisch.. Zirka am 20./21. sollte ja meine Mens dann kommen.. habe zwar ein 70% gutes Gefühl, doch der Körper macht ja was er will.

Wenn es geklappt hat, seht ihr mich ja in diesem Forum. Dann stelle ich mich auch genau vor ;) und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Rat Frage ich euch etwas

Antwort von MVgirl1986 am 13.11.2012, 0:07 Uhr

Hallo.

Ja das könnte die Einnistung sein.

Ich hatte das auch. Und mit SS-Anzeichen erst ab 7.ssw spüren kann ich widersprechen. Mir war schon 1 Woche VOR NMT schlecht und ich konnte nur noch schlafen. Habs damals auf den Arbeitsstress geschoben und dachte, ich hab nen Magenvirus. Tja der Magenvirus ist fast 7 Wochen alt und schläft friedlich in seinem Bettchen.

LG und ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Rat Frage ich euch etwas

Antwort von El-li, 41. SSW am 13.11.2012, 4:31 Uhr

6 Tage nach Eisprung ungefähr ist die Einnistung, könnte also hinkommen. Dabei kann eine ganz leichte Blutung entstehen oder ein stechender Schmerz. Ist bei jedem anders, größtenteils wird es aber gar nicht gemerkt. Ich hatte auch ein ganz dolles Piksen im Bauch und vier Tage später ging es mit der Übelkeit (da aber noch unregelmäßig über den Tag verteilt) los, da war ich 1 Woche vor NMT, hatte in SSW 3+4 getestet, und zack, der war leicht positiv (mit gegen das Licht halten...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Rat Frage ich euch etwas

Antwort von Denusti am 13.11.2012, 15:05 Uhr

Ja?
mein Freund sagt auch schon er hat ein positives Gefühl. Wenn ich ehrlich bin, ich ja auch... ist bloß schwer alles zu glauben. Alles oder nichts Prinzip und ach...

Ich weiß selber gerade nicht.. ich bin total durcheinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Rat Frage ich euch etwas

Antwort von Denusti am 13.11.2012, 15:08 Uhr

Wenn du da getestet hattest, musst du ja eine mega Geduld haben. 3+4 sind doch erst 1 Woche nach ES :D
Spaß bei seite...
so früh kann man testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.