Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S_A_M am 31.12.2007, 15:00 Uhr

Auch ein Gläschen Sekt zum Anstoßen? -- Nein danke!

Alle Jahre wieder....

Betreff: sekt in schwangerschaft?
cheri1
31.12.2007, 13:12
hallo es kann sein das ich in der 6.SSW bin, weiss aber nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht,Test war negativ. ich weiss in der Schwangerschaft sollte man kein Alkohol trinken, tu ich auch nicht. Aber schadet schon 1 Glas Sekt dem Baby?


Dr. Bluni:

Hallo, ja, auch dieses kann Schaden zufügen. Bitte verzichten Sie im Zweifel auf den Alkohol oder wählen die alkoholfreie Variante.

Einen guten Rutsch nach 2008
VB

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=260607&forum=113


Dr. med. Vincenzo Bluni („VB“) ist Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit eigener Praxis und zudem in der Onlineberatung für Schwangere tätig. Beherzigt seinen Rat, den er im Forum oft gibt:

„Hallo, hier gilt für Schwangerschaft und Stillzeit das Gleiche: bitte auf jeglichen Alkohol verzichten.“ Ende der Diskussion.


Lasst es nicht drauf ankommen!!! :o)

Liebe Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.