Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972, 33. SSW am 23.06.2004, 14:59 Uhr

as ist doch reine Provokation dieses Posting !

Hi !

Immer und immer wieder kommt es deswegen hier zu Streitereien wegen dem Thema.

Jeder weiß das Rauchen nicht gut ist, warum muß man überhaupt diskutieren ?

Es gibt da doch nichts zu dirskutieren. Es ist gesundheitsschädlich und für jeden der raucht steht es sogar auch auf der Schachtel geschrieben.

Ich persönlich finde es überhaupt nicht "mutig" das man sich outet.

Ein Raucher "outet" sich nicht...einen Raucher erkennt man an der Zigarette und an seinem wie ich finde ekelhaft stinkenden "Raucherduft".

Wenn ein Raucher schreibt er hat Angst um sein Kind, kann ich nur sagen hat er nicht, denn wenn er Angst hätte würde er das rauchen lassen.

Ich schleppe doch auch keine schweren Kisten oder Esse Mett oder mache Extremsport oder renne mit meinem Bauch gegen die Wand.

Ich frage mich manchmal was der Raucher oder halt derjenige der seinem Kind bewußt und mit vollem Vorsatz was schlechtes antut hier hören will ?

Sollen wir ihn bestärken beim Rauchen oder bei seinen Handlungen ? Will er hören das andere Kinder auch gesund zur Welt gekommen sind ?... ich kann doch nicht von mir auf andere schließen. Ich bin doch verpflichtet für mein kind das beste zu tun ... da kann ich doch mein Verhalten nicht an anderen festmachen.

Wenn eine Frau auf der Straße ihr Kind schlägt schreit die ganze Welt auf.... aber wenn eine Frau ihr ungeborenes Kind die Luft abschnürt mit jeder Zigarette und dieses Niktoin in ihren Körper gibt, dann sagt die Gesellschaft in der Regel nichts.... und das nur weil man das Kind ja noch nicht sieht.
So ist unsere Gesellschaft leider, dass was wir nicht sehen, daß ist uns egal... dass finden wir dann "mutig".

Finden wir es auch "mutig" wenn eine Frau sich "Outet" das sie ihr Kind prügelt ?

Ich weiß ich weiß ich bin jetzt wieder die ganz böse und aggressiv und ungehalten...aber bei weitem nicht so schlimm wie eine Frau die ihrem Kind das antut wozu sie selbst nicht in der Lage ist es selber auszustehen..nämlich den Entzug.

Sie lässt ihr Kind leiden, damit sie es nicht muss....

Das ist meine Meinung dazu...und jeder darf ja seine haben...wird ja immer gepredigt.

Und nun mal los *gg*

Grüssle

steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.