Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilliii am 01.05.2018, 9:41 Uhr

Arbeitsamt / was muss ich sagen !?

Meine Arbeitsvermittlerin ist sehr nett und die Termine finden fast schon in einer Freundschaftlichen Atmosphäre statt . Sie weiß das ich mit Ängsten und Depressionen en zu kämpfen hatte . Riet mir ganz am Anfang meiner Arbeitslosigkeit mich krank schreiben zu lassen und eine Therapie zu beginnen . Dummerweise wusste iCh nicht das man nach 6 Wochen quasi raus geschmissen wird . Naja . Ich lies mich wieder gesund schreiben und hatte halt ein paar Pläne . Wollte eine neue Ausbildung / Umschulung machen ..... in meinen Beruf kann ich zwecks der Anstrengung nicht zurück . Ausserdem hab ich halt immer noch ein Handicap weswegen ich eine Therapie mache ....

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder arbeiten zu gehen . Kann es aber psychisch nicht.

Ich werde es meiner Vermittlerin morgen sagen . Sie ist so nett . Sie meint immer wir können über alles reden .

Ab wann ist man im Mutterschutz ? Keine stellt mich jetzt schwanger ein . Und ich bin nUn mal schon in der 11. Woche . Es wäre doch blöd das einem potenziellen Arbeitgeber zu verheimlichen ....

Ja das elterngeld ist wenig . Das weiß ich . Aber was hAbe ich gerade für eine Wahl?
Ich bin durch meine Erkrankungen kein " durchbeiß - Mensch " .
Bekomme noch bis Anfang September alg 1 .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.