Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.11.2022, 11:46 Uhr

Arbeite in der Anästhesie.. wer noch?

Im Moment geht es nicht nur um dich,gerade ganz früh ist der ganze Mist dem du ausgesetzt bist sicher überhaupt nicht gut

Wenn du jetzt noch nicht deiner Schwangerschaft verkünden magst lass dich vom Hausarzt krank schreiben,oder halt doch zum Gyn gehen und si schnell wie möglich rausivh selber habe in der 5.Woche meinem AG die Bescheinigung gegeben,ich bin Krankenschwester in der häuslichen,ich bekomme Arbeitsbedingungen wo man durchaus arbeiten kann,aber eine meiner Bezugspatientinnen die ich schon über 10 Jahre betreue kann ihre Zigaretten nicht mehr allein halten,das hieß bei einem Einsatz Mal eben so 4/5 Zigaretten hinhalten,sonst hab ich da kein Problem mit,aber das wollte ich so nicht

Im Endeffekt kann immer was passieren egal wann man es sagt,aber Rücksicht auf die Kollegen oder den Betrieb ist in dem Fall nicht angebracht,niemand dankt dir für deinen Einsatz wenn dein Kind mit einer Behinderung zur Welt kommt,und du wirst dir immer die Frage stellen ob du es hättest verhindern können.

Im Endeffekt stehst du so wahrscheinlich sogar vor den Kollegen irgendwann komisch da wenn du versuchst dich möglichst zurück zu ziehen,das kann dir auch falsch ausgelegt werden weil ja keiner weiß was los ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.