Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 02.04.2021, 21:42 Uhr

Anzeichen FG

Oje, ihr Lieben, das tut mir echt mega leid das zu hören!
Als es meine Freundin das erste Mal getroffen hat, dachte ich, dass es was unvorstellbar seltenes ist und erst als ich selbst zum dritten Mal schwanger war und mich hier angemeldet habe, habe ich gesehen, dass eine FG nicht so selten vorkommt als ich dachte.

Bei jedem und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ist es tatsächlich so unterschiedlich, wie jede Schwangerschaft an sich.

Wünsche allen einfachen nur das Beste und dass sich alle Kinderwünsche erfüllen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.