Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lockenmaedchen  am 02.04.2021, 19:58 Uhr

Anzeichen FG

Also ich bin gerade mitten bei meinem zweiten natürlichen Abgang. Der bisher anders ist als mein erster im Oktober.

Beide Male hat man erst über den Ultraschall bzw HCG Wert festgestellt, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an keinerlei Schwangerschaftssymptome. Der Abgang verlief wie eine Periode, die bei mir sehr schmerzhaft und mit sehr viel Blut verbunden ist. Von Gewebestücken hat mir leider niemand was gesagt... das war ein Schock.

In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich viele Symptome. Plötzlich Schmierblutung. Dann hat man die Werte geprüft und gesehen, dass es nicht intakt ist. Die Schmierblutungen wurden stärker und heute (Tag 7) hat quasi meine Periode eingesetzt. Bisher aber komischerweise komplett schmerzfrei. Bis jetzt.

Ich denke also nicht, dass man das pauschalisieren kann. Selbst wenn es einen mehrmals trifft, kann der Verlauf vielleicht anders sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.