Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 18. SSW am 16.11.2012, 22:53 Uhr

Anti-Wehen Tee

Hallo!
Also ich hab seit 1 Woche ca immer wieder über den Tag verteilt einen harten bauch, ohne Schmerzen!
Jetzt hab ich gelesen das man bryophyllum dagegen nehmen kann, die hatte ich noch Zuhause und hab mir gleich 5 Kugeln reingeschmissen.

Jetzt hab ich gelesen das man sich in der Apotheke einen Tee mischen kann, kennt sich wer damit aus?

 
6 Antworten:

Re: Anti-Wehen Tee

Antwort von Fussel0311 am 16.11.2012, 23:10 Uhr

Bevor du dir Medikamente oder auch Globolie bzw. Tee besorgst würde ich das an deiner Stelle erst mal vom FA abklären lassen.
Der kann dir am besten sagen ob du das überhaupt brauchst oder ob es überhaupt Wehen sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Wehen Tee

Antwort von Fuchsina am 16.11.2012, 23:42 Uhr

Harter Bauch ist ganz normal und nichts besorgniserregendes. Das Kind wächst und der Gebärmutter muss Platz schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Wehen Tee

Antwort von SB264 am 17.11.2012, 8:34 Uhr

Wenn, dann würde dir dein FA Magnesium anordnen, aber keinen Tee, denke ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Wehen Tee

Antwort von HeidiundPeter2, 25. SSW am 17.11.2012, 8:54 Uhr

Ja es gibt einen Tee. Ich trinke ihn und nehme Byropyhllum ein. ABER erst nachdem ich das ganze vom Frauenarzt hab abklären lassen. Danach hab ich mit meiner Hebamme telefoniert.
Auf eigene Faust würde ich da garnichts nehmen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Wehen Tee

Antwort von kitkat170583 am 17.11.2012, 9:20 Uhr

ohne abklären rate ich dir weder tee noch globulis zu nehmen. ich hatte auch öfters einen harten bauch und das war normal. klär das ab und lass die finger solange von sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Wehen Tee

Antwort von kati1976, 36. SSW am 17.11.2012, 11:06 Uhr

Ich habest einen Tee von meiner Hebamme bekommen.

Aber wie die anderen geschrieben haben erst zum FA und alles klären lassen. Sie wird sicher Magnesium aufschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.