Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 21.12.2013, 11:29 Uhr

@AnnIsabelle

Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen ja raus,aber der Themenstarterin hier eine Abtreibung nahe zu legen...unfassbar!Und sie will das Kind ja offenbar behalten,ganz ehrlich,ich würde auch niemals abtreiben,selbst wenn 10 Männer in Frage kommen!Und mit wievielen Männern man letztendlich ins Bett geht,ist ja wohl jedem seine eigene Angelegenheit!Jeder vernünftige Mensch weiß doch,was es alles für Krankheiten gibt und dass sie das offensichtlich ausser Acht gelassen hat,finde ich auch nicht o.K.,aber hier von eklig,peinlich etc. zu sprechen,obwohl man die Frau nicht kennt,finde ich geschmacklos!

Zur Themenstarterin:

Sage den Männern möglichst bald Bescheid!Einer ist der Vater und er hat auch rechte am Kind,auch wenn er es jetzt vielleicht nicht will,so kann die Sache in ein paar Monaten schon anders aussehen!Und auch dein Kind hat das Recht,irgendwann zu erfahren,wer sein Vater ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.