Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luminis, 24. SSW am 23.04.2010, 11:35 Uhr

Angst!

Es tut mir sehr leid, was deiner Freundin passiert ist. Dass es dem Baby gut geht kann man nur hoffen. Alle anderen Fragen lassen sich hier leider von niemandem beantworten.

Ruf doch im Krankenhaus an und frag, ob deine Freundin Besuch empfangen darf und dann geh mit nem Bluemchen hin... Das wird sie bestimmt freuen...

Liebe Gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plexuszyste...........ANGST

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim FU und die Ärztin hat beidseitig eine Zyste im Kopf gesehen. Bin total verunsichert und habe Angst. Die Ärztin meinte zwar, dass 90% aller ungeborenen Zysten im Kopf haben und die meistens von alleine verschwinden und ich sollte mir keine ...

von myfirsttime, 19. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst !!!

habe mal eine frage ich lese hier sehr oft habe mein baby verloren ich bin sehr hin und her gerissen und habe angst das mit meinem baby vielleicht auch irgendwas nicht in rdnung ist weil man es so oft list habe nächste einen FA termin und ...

von RockabyllieMami, 10. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst bei Geburt allein zu sein...

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... Vom 22. - 25. April muss mein Mann beruflich nach Österreich. ET hab ich am 20 Mai, dass heisst ich bin dann ja schon Ende 37. Woche!!! Meine größte Angst ist, dass ...

von Eliza86, 30. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Guten Morgen. Ich wollte niemanden erschrecken, aber ich wollte mal fragen, ob man das im Schlaf bemerkt, wenn man einen Blasensprung hat. Bei meinem Ersten hatte ich nachmittags einen, und war mir erstmal auch gar nicht sicher ob´s denn jetzt einer war. War auch noch zu früh. ...

von ingrid71, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab grad etwas Angst...

Hallo... Ich hab grad etwas Angst. Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch. Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder. Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt... Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein ...

von Sif, 11. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab grad etwas Angst...

Hallo... Ich hab grad etwas Angst. Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch. Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder. Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt... Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein ...

von Sif, 11. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab grad etwas Angst...

Hallo... Ich hab grad etwas Angst. Ich hab einen leicht stechenden Schmerz mittig im Unterbauch. Nicht wie das Ziehen der Mutterbänder. Morgen hab ich eh den Termin beim Arzt... Da ich im Dezember erst eine FG hatte, bin ich eh sehr sensibel auf alles was mein ...

von Sif, 11. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaftsinkontinzenz

Hallo, das ist sicher eine Frage, die nicht jeder Beantworten will, aber vielleicht kann ja doch jemand was empfehlen oder aus Erfahrungen sprechen. Ich hab Angst vor Schwangerschaftsinkontinenz, weil ich im Außendienst tätig bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ...

von letrine, 12. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.