Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirojn, 6. SSW am 10.10.2021, 18:27 Uhr

Angst vor nächstem Ultraschall / Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
Es ist ein sensibles Thema aber mir gehen momentan die Nerven durch.
Ich bin in der 6. Woche , 5+3, HCG vor einer Woche war bei 4500, Fruchthöhle war gut zu sehen.
Meine Frauenärztin ist jetzt eine Woche im Urlaub und ich habe am 19. Oktober also in etwas mehr als einer Woche den nächsten Ultraschall Termin. Sie sagte dort müsse man dann mit großer Wahrscheinlichkeit den Krümel und seinen Herzschlag sehen.
Ich würde mich wahnsinnig gerne auf den Termin freuen aber habe eher riesige Angst, dass kein Herzschlag erkennbar ist. Es gibt eigentlich keinen Anlass dafür , denn die Werte sind laut Frauenärztin super und auch meine Unterleibskrämpfe an und zu seien normal in der Schwangerschaft. Da ich jetzt im Bekanntenkreis eine Fehlgeburt erfahren musst letzte Woche und ich es immer wieder höre und auch lesen dass es häufig vorkommt , habe ich einfach wahnsinnig Angst das etwas passiert.
Geht es euch auch so ?
Wie geht ihr damit um ? Was habt ihr für Methoden damit umzugehen und positiv zu bleiben?
Ich freue mich so wahnsinnig auf alles , aber habe große Angst.
Momentan hab ich starke Übelkeit , dennoch ohne Erbrechen, ab und zu Krämpfe die sich wie Menstruationsbeschwerden anfühlen, und meine Oberweite spannt ziemlich.

Kennt jemand Ähnliches ?
Das musste jetzt einfach mal aus :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.