Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos, 38. SSW am 31.05.2008, 18:45 Uhr

Angst vor der Geburt

Mir gehts genau anders rum... ich hatte vor 2 Jahren einen KS. Vorher hatte ich nach Einleitung 24 STunden Wehen. Der KS wurde auf meinen Wunsch hin gemacht, weil ich einfach erschöpft war, die Herztöne unserer Tochter gingen runter... es war einfach die beste Lösung... für den Moment!

In ca. 2-3 Wochen erwarte ich mein 2. Kind und ich möchte unbedingt spontan entbinden. Nach dem KS gings mir zwar prima, aber man ist die erste Zeit sehr eingeschränkt... die Narbe schmerzt. Nach einer spontanen Geburt sind die Schmerzen weg bzw. nur noch kurze Zeit zu spüren. Aber nach einem KS hat man locker noch 4 Wochen mit Schmerzen zu kämpfen. Ich hab das nicht als schlimm empfunden, aber ich möchte trotzdem keinen weiteren KS... zumindest nicht freiwillig. Wenns dann doch nicht anders geht, dann lass ich natürlich einen machen, aber erst wenn eine spontane Geburt nicht möglich ist!

Du hast ja noch ne Weile Zeit... sprich mal mit deiner Hebamme und dem FA... vllt. können die dir deine Angst nehmen!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.