Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von preggi5, 24. SSW am 31.05.2008, 18:27 Uhr

Angst vor der Geburt

hallo,
ich bekomme mein 5.kind im september und hab auch angst vor der geburt!!!
ich habe meine 4 kinder alle spontan geboren,mein erstes sogar mit 17 und 3 davon mit einleitung.erlich gesagt waren die geburten allesam sehr schmerzhaft,aaaaaber ich hätte angst vor einem ks.nein ich wäre damit nicht zufrieden.ich würde nach möglichkeiten suchen mein baby spontan auf die welt zubringen.
eine geburt ist mit schmerzen verbunden und ich finde das ich auch gut so,das stärkt die bindung zur mutter und kind.
bitte rede doch mal mit einer hebamme darüber,sie kann dir die ängste vielleicht nicht ganz nehmen aber wenigstens kannst du so etwas mut und hoffnung schöpfen dass du doch spaontan entbinden kannst.
stecke nicht den kopf in den sand und sage,die erste geburt war schlimm,die zweite ist genau so.jede geburt wie auch die schwangerschaft verläuft anders.wenn du dich gut behütest darauf vorbereitest gehst du die geburt auch ganz anders an.
ich lese jetzt noch in den büchern was ich falsch gemacht habe bei der so ein oder anderen geburt,aber du schaffst das wie milliarden und zig milliarden frauen vor dir auch und du hast dein baby im arm und kannst ganz stolz sagen: das habe ich selber geschafft!!!!
ich wünsche dir ganz viel glück für den rest der schwangerschaft und die geburt,egal für was du dich entscheidest.

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.