Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leann am 31.05.2008, 17:19 Uhr

Angst vor der Geburt

Ich möchte dir auch Mut machen!! Auch wenn du dich vor der Geburt fürchtest und eigentlich auch einen Grund dazu hast, finde ich, dass du dir das genau überlegen sollst wegen dem Kaiserschnitt!!
Die Geburt meiner Tochter vor 7 Monaten war das schmerzhafteste, aber zugleich auch das schönste Erlebnis das ich je in meinem Leben hatte!!!!!!!!! Ich möchte absolut nichts rückgängig machen, denn ich finde, eine normale Geburt schweisst doch noch ein bisschen mehr an ein Kind! Ich hatte während der Geburt gesagt, NIE MEHR! Aber jetzt wünsche ich mir wieder eine normale Geburt, wenns möglich ist! Das einzige, was ich dir abraten würde, ist eine Geburt einzuleiten, denn das ist viel schmerzhafter (ich spreche aus Erfahrung)!

DU alleine musst das entscheiden, aber ich würde eine normale Geburt nicht ausschlissen! Es ist eine tolle Erfahrung (auch wenns weh tut!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.