Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 30.12.2023, 15:37 Uhr

Angst - Verwirrt - HCG Wert - passt das alles zusammen?

Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!

Nun hör auf zu testen und geniess es =) der Gyn wird den ET bestimmen, sobald er den Embryo ausmessen kann und die HA da ist. Dafür braucht er theoretisch nicht mal letzte Mens (je nach Zykluslänge haut das eh nicht hin). Es macht auch keinen weiterhin HCG zu messen, auch das gibt dir keine Garantie ;-) deswegen messen manche Gyns (wie z.B. auch meine) den HCG nicht oder nur in gewissen Situationen (z.B. für den Ersttrimestertest).

Aber ich verstehe deine Angst und ja, man kann an ES+8 positiv testen, muss man aber nicht =)

Und trotzdem...so früh muss noch nicht mal ne Fruchthöhle zu sehen sein! Auch in der 6.ssw sieht man nicht immer eine und mit den Krümeln ist dennoch alles in Ordnung =)

Also versuch dir und deinem Krümel zu vertrauen und hör auf zu testen, zuviel Zeit in Foren oder mit Dr. Google zu verbringen - das macht nur wahnsinnig, glaub mir =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.