Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 8. SSW am 20.07.2022, 7:36 Uhr

Angina?

Hallo.

Also es gibt schon Antibiotika die man in der Schwangerschaft nehmen kann aber so früh denke ich wird dir der Arzt nix verschreiben.

Ich hatte auch vor 2 Wochen eine halsentzündung die ich schon 1 monat hatte aber bekam was zum Gurgeln, schmerzmittel und sollte Tee trinken .

Damals bei meiner 1. Tochter hatte ich Angina in der 20. Woche und bekam auch keine Antibiotika sollte es erst so probieren, hat echt weh getan aber ging weg .

Ich würde auf Antibiotika verzichten und es mal so versuchen, aber geh zum Arzt und lass dir sagen was du nehmen darfst .

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angina und Manuka Honig

Hallo :-) Ich habe vereiterte Mandeln seit vorhin, da kein Arzt mehr auf hat , wollte ich über das Wochenende mit Manuka Hönig versuchen die Entzündung zu behandeln. Denn dieser hilft mir immer gut - tatsächlich. Der ist ja auch in der Schwangerschaft erlaubt ,oder ? ...

von Lisa3006, 25. SSW 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina Forum: Schwanger - wer noch?

brauch dringend hilfe- zum dritten mal diesen Monat angina

Hallo, Brauche mal dringend Hilfe,ich habe diesen monat zum dritten mal Angina! Ich habe am 15.12.15 entbunden. Ich muss damit rechnen das ich in der Regel ,im jahr zu jeder jahreszeiz Angina habe. Aber jetzt hatt ab den 1.1.2016 3 mal Angina. War auch schon in der Klinik ...

von Cindy_18, xx. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.