Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa, 11. SSW am 07.10.2021, 13:20 Uhr

Angelsound Fetal Doppler

Hallo ihr Lieben,

Nach langem überlegen hab ich mir den Angelsound gekauft. Ich war wirklich unsicher, ob diese Geräte Sicherheit geben oder verunsichern, aber 4 Wochen sind einfach lang, wenn man ängstlich ist.

Würdet ihr eure Erfahrungen mit mir teilen? Wann habt ihr frühstens was gefunden? Habt ihr Tipps?
Heute konnte ich die Nabelschnur hören, glaube ich. Ich möchte es heute Abend nochmal in Ruhe versuchen. Bin bei 10+6

Vielen Dank :)

 
2 Antworten:

Re: Angelsound Fetal Doppler

Antwort von AleaAlea, 20. SSW am 07.10.2021, 13:39 Uhr

Hey, nach 2 Fg bin ich froh diesen zu besitzen..
In der 13 ssw war es deutlich
Du musst ziemlich weit am Schambereich suchen...
Warte noch 2 Wochen und nur gaaaanz selten und kurz benutzen bitte :)Alles Gute Euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound Fetal Doppler

Antwort von miss_spicy am 07.10.2021, 13:51 Uhr

Habe ich nach 2 FG auch ab und zu benutzt, z. B. wenn ich Schmerzen hatte und dann wissen wollte ob es noch da ist. Man setzt direkt über dem Schambein an drückt den Schallkopf an und kreist diesen dann langsam, kegelförmig in verschiedene Richtungen bis du den Herzschlag findest, der vom Baby unterscheidet sich deutlich von deinem, deiner macht langsam "woosh woosh" , Babys Herzschlag klingt wie ein Galopp. Habe es ab der 12. Woche gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Doppler Angelsounds - Geräusche, die man hört

Hallo, Da ich es nicht einfach fand herauszufinden, was man mit dem Angelsounds eigentlich genau hört, hier mal ein Youtube Video, das die unterschiedlichen Geräusche eines Dopplers erklärt. Man muss allerdings englisch verstehen ...

von Nadja_Lux 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Doppler, Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.