Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carlchen, 13. SSW am 04.10.2004, 14:31 Uhr

An die die schon entbunden haben.......

Hallo,

bei mir fing es einen Abend vorher an (21 Uhr), aber nur so wie leichte Regelschmerzen. Allerdings von Anfang an alle 5 min. regelmäßig! Das habe ich natürlich mit Spannung verfolgt. Ab Mitternacht waren nur noch 3 min. Abstände, aber keine wirklichen Schmerzen. Ich also in die warme Wanne, aber es blieb alles wie es war (alle 3 min.) So bin ich dann doch noch ins Bett und habe bis 6 Uhr mehr oder weniger geschlafen...(Baby wird schon nicht neben mir liegen, wenn ich aufwache). Habe dann meinen Mann geweckt und dann fingen die Schmerzen an einen Grad zu erreichen, daß ich mich auf dem Küchentisch oder irgendwo aufstützen mußte, wenn ich eine Wehe hatte. Aber alles erträglich. 7 Uhr im KH mit 2cm offenem MuMu, 12.11 Uhr war die Kleine dann da. Effektiv also 5h Wehen und man merkt schon, wann es ernst wird, denke ich. Wünsche Dir alles Gute und einen natürlichen Beginn diesmal.

LG
Diane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.