Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 24.04.2012, 21:43 Uhr

??? An dem Thema ist doch nur das Bügeleisen heiß

Zumindest für mich ist ein heißes Thema etwas, worüber man kontrovers diskutieren kann.

Du magst Sachen gebügelt, mir wäre meine Zeit für's Bügeln zu schade. Da kann man doch nichts drüber diskutieren.

Bei uns hat sich die TaMu fast schlappgelacht, als der Große mit 3 ganz stolz der ständig bügelnden TaMu offenbarte, dass wir auch ein Bügeleisen haben. Das hatte er am WoE zuvor zum ersten Mal gesehen, als wir Umleimer um das anlässlich der Geburt seines Bruders neu angebrachte Wickeltischbrett gebügelt haben. Die TaMu war sehr verwirrt, als ich ihr sagte, dass wir in den 3 Jahren vorher das Bügeleisen nicht benutzt haben.

Was ich früher immer gebügelt habe sind Tischdecken. Wenn die Kinder erstmal nicht mehr bei wirklich jedem Essen eine einsauen würden, werde ich auch mal wieder eine auflegen, das mag ich nämlich wirklich gerne, und dann würde ich mir schweren Herzens auch das blöde Bügeln wieder ans Bein binden.

Beste Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

,Bitte,bitte,bitte, ich brauche ganz schnell einen heißen Tipp...

...sonst drehe ich noch durch: Sodbrennen! Wer kennt noch ein Hausmittelchen??? Ich haben Mandeln gegessen, Milch getrunken, irgendwelche Tabletten zerkaut....nichts hilft mehr. Ich esse nicht und habe trotzdem Sodbrennen! Ich habe den Eindruck das es früher, bei den ...

von Andeg75, 35. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

4+2 was heißt das???

Ich war am Dienstag ja beim FA,die meine SS bestätigt hat. Ich bin woche 4+2.ich hab auch gefragt,was das bedeutet.Das einzige,was ich verstanden habe,ist,dass ich in der 5.Woche bin 4=4 Wochen +2=2 Tage 4.woche+2 Tage= 2.Tag der ...

von Kuddel85 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Heißhunger auf rohes Gehacktes...

.... kennt jemand das? Habt ihr es trotzdem gegessen? Ich habe solchen Hunger darauf, wenn ich das Fleisch bei einem Fleischer meines Vertrauens holen würde, könnte ich es doch essen oder? In der ersten SS habe ich mich nicht darum gescherrt, was ich essen darf u. was ...

von Molly83, 24. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Was heißt genau "ambulante Entbindung"?

Hallo, ich habe hier jetzt schon des öfteren gelesen dass manche eine ambulante Entbindung möchten. Habe davon noch nie gehört. Geht man da wenn alles ok ist direkt nach der Entbindung wieder nach Hause? Ist so etwas nur empfehlenswert wenn man nicht erstgebährend ist? Ich ...

von Tanja19822, 15. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Harmonytest.... jetzt irgendwie erst realisiert, was "über 35 heißt"....

Hallo zusammen :) Ich bin 39 und nachdem mein mann und ich 1,5 Jahre geübt haben, dürfen wir jetzt nochmal Eltern werden. Ich bin fast im 4. Monat und beim letzten FA-Besuch, habe ich den Harmony-Test machen lassen.... in 1-2 Wochen haben wir die Ergebnisse. Intelligenter ...

von ginamama8, 12. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.