Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima05 am 13.06.2012, 18:18 Uhr

An alle mit abgeschlossenem WiKu!

Schönen Abend ihr Lieben.
Ich habe seit einer ganzen Weile mit mir zu kämpfen und dachte mir, hier bei euch finde ich bestimmt jemanden, dem ähnlich geht.
Aber mal von vorne.
Ich habe 2 Kinder (6 und fast 3), und eigentlich ist damit unsere Familienplanung auch durch, zumal ich und der Kleine bei der Geburt hätten sterben können, aber das ist ein anderes Thema. Nun ertappe ich mich aber immer häufiger bei dem Gedanke, an ein 3tes Kind. Nicht jetzt aber eventuell so in 3 Jahren.Obwohl der Kopf sagt nein, kann ich doch nicht ganz ausschließen, das dieser Gedanke immer mal wieder auftauscht.Wie ist das bei euch?
Vielleicht ist das auch nur eine Phase, da bei uns im Bekanntenkreis zur Zeit viele Babys geboren werden;)
Würde mich aber trotzdem sehr über Meinungen von euch freuen.

 
2 Antworten:

Re: An alle mit abgeschlossenem KiWu :-)

Antwort von maya-mit-zwerg am 13.06.2012, 20:16 Uhr

Hey das ist mein Text :-)
Meine Kinder sind auch 6 und 3 und mich "plagen" gerade die gleichen Gedanken!
Eigentlich haben wir gesagt "wir sind jetzt komplett", mein Mann denkt auch immernoch so. Aber ich... ich denke auch: vielleicht in 1-2 Jahren noch ein drittes?
Wahrscheinlich weil die beiden jetzt aus der Babyzeit raus sind, man wieder mehr Freiheiten bekommt, alles einfacher wird...

Hach ich weiß auch nicht was ich will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit abgeschlossenem KiWu :-)

Antwort von Mima05 am 14.06.2012, 6:46 Uhr

Morgen, schön das es noch jemanden gibt, dem es so geht.Das unsere Kinder fast gleich alt sind ist ja klasse, da versteht man einander super:)
Mein Mann ist auch durch mit dem Thema, aber bei mir ist irgendwie immer mal wieder der Gedanke da.Obwohl das bedeuten würde, dass wir viel ändern müssten sprich Wohnung, Auto usw. Auch habe ich gerade erst wieder angefangen voll arbeiten zu gehen. naja aber mal sehen was die Zukunft für uns bereit hält wa??!!Lieben Gruß an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.