Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mollybaer68, nix mehr ;-((. SSW am 03.09.2003, 21:12 Uhr

An alle mit FG...

Hi Ihr,

ich habe gestern an die Redaktion dieses Forums gemailt, ob nicht vielleicht ein Forum für Frauen mit Fehlgeburten eingerichtet werden kann.

Es gibt zwar das Kinderwunsch-Forum, aber da passen wir (ich zumindestens) ja auch (noch) nicht so richtig rein...

Vielleicht mögt Ihr der Redaktion ja auch mailen? Vielleicht richten die uns dann tatsächlich ein Forum ein???

LG
Anja

 
6 Antworten:

Re: An alle mit FG...

Antwort von berita am 03.09.2003, 21:33 Uhr

Hallo Anja,

diesen Wunsch gab es schon mal, damals haben sehr viele an die Redaktion geschrieben fuer ein Sternenkinderforum. Es gab keine Reaktion, ich habe zumindest keine Antwortmail bekommen. Aber es spricht sicher nichts dagegen, noch einmal darum zu bitten.

Bei 9 Monate gibt es so ein Forum. Und die Seite www.schmetterlingskinder.de.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Berita

Antwort von mollybaer68, nix mehr ;-((. SSW am 03.09.2003, 21:40 Uhr

Hallo Berit,

die Sternenkinderseite bei den Schmetterlingskindern habe ich mir schon mehrfach angeschaut und mir dabei die Augen aus dem Kopf geheult ;-((

Die vielen verschiedenen Schicksale sind sehr sehr beeindruckend...

9 Monate - finde ich das über google?

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Berita

Antwort von berita am 03.09.2003, 21:49 Uhr

Bei Google oder bei mir :-):
http://www.9monate.de/Forum-305.html

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit FG...

Antwort von datNaddel, nix mehr seit 20.04. SSW am 03.09.2003, 21:49 Uhr

Hallo Anja !

Da ich eine Aprilmami 2003 bin und das Forum ja räumen musste, aber natürlich trotzdem ab und an noch reinschaue, was unsere Nachfolger so treiben, konnte ich Deinen Leidensweg mitverfolgen und es hat mich total getroffen. Leider bist Du ja auch nicht die einzige in dem Forum... Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen und verstehen, denn ich hatte letztes Jahr im April eine FG. Es ist mit das Schlimmste was einem passieren kann, denke ich !
Aber Deine Idee finde ich sehr gut. Anfangs konnte und wollte ich kaum darüber sprechen, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, das es wichtig ist, nicht alles in sich rein zu fressen ! Ich werde Deinen Beitrag mal unterstützen und denen auch mailen !

Alles liebe, lass den Kopf nicht hängen und ich wünsche Dir eine wunderschöne und gesunde nächste SS, so wie ich sie hatte !!
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ datNaddel

Antwort von mollybaer68, nix mehr ;-((. SSW am 03.09.2003, 22:02 Uhr

Hallo Nadine,

lieb, wenn Du auch mailst ;-))

Ja, leider sind im April-Forum schon viel zu viele ausgeschieden ;-(((( Und ich habe immer das Gefühl, dass es die anderen zusätzlich "verängstigt", wenn sie zu oft mit uns konfrontiert werden...

LG
Anja

PS: Toll, dass Du ein gesundes Baby bekommen hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Berita

Antwort von mollybaer68, nix mehr ;-((. SSW am 03.09.2003, 22:04 Uhr

Da ich von Natur aus bequem bin.....

Danke ;-))

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.