Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie wars bei euch Geburtsbeginn beim zweiten?

Thema: Wie wars bei euch Geburtsbeginn beim zweiten?

Hallo, würde mich mal interessieren wie es bei euch losgegangen ist. Ich sitzt nämlich total auf Kohlen denn mein erster kam 10 Tage früher, mit vorzeitigem Blasensprung, kann ich damit rechnen daß ich wieder einen Blasensprung habe? Bis jetzt merke ich nämlich noch gar nichts ausser ab und zu mal einen harten Bauch, lt CTG aber keine Wehen und MuMu is auch noch geschlossen Kopf aber schon fest. Kann es trotzdem Ratz fatz gehen? Sorry für den langen Text aber ich bin soooo hibbelig wegen der ewigen warterrei. Viele liebe Grüße und alles Gute für euch und eure "Eier" Mimi

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Die Geburt der ersten Tochter war vier Tage nach dem Termin, die der zweiten Tochter fünf Tage vor dem Termin. Die erste Geburt dauerte 29 Stunden, die zweite nicht mal 4 Stunden....es war einfach alles anders.....

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin zum dritten mal Schwanger und beide Schwangerschaften waren bei mir eigentlich problemlos! In der ersten Schwangerschaft mußte ich wegen vorwehen ins KH! Aber beim zweiten war auser übelkeit die ich von der ersten SW nicht kenne auch keine probleme! Mach dir kein Kopf es wird schon alles gut gehen, jede Schwangerschaft leuft anders! Chantalle

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mein erster Sohn 1. Wehe nachts um 1 Uhr 35, 6 Uhr Kreissaal,Muttermund 4cm offen ohne Blasensprung um 6 Uhr 15 war er 10 Tage zu früh da. Beim 2. 1 Wehe nachts um 2.30 Uhr um 4.45 Uhr im Kreissaal Muttermund 8 cm offen ohne Blasensprung um 5.32 Uhr war er 14 Tage zu früh da. Ich hoffe beim dritten geht es genauso schnell. Silke

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 21:54