Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlingGlöckchen, 38. SSW am 08.02.2011, 13:57 Uhr

An alle die schon mal KS hatten

Bald muss ich zum KS und jetzt hab ich noch eine Frage. Man bekommt ja einen Harnkatheter. Aber was ist mit meinem Darm? Das wär doch irgendwie grausig, wenn da was passieren sollte und ich das nicht verhindern kann wegen ca. 12h Betäubung? Hat da jemand Erfahrung damit?

 
6 Antworten:

Re: An alle die schon mal KS hatten

Antwort von niti0206 am 08.02.2011, 14:04 Uhr

regulär bekommt man nen einlauf vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon mal KS hatten

Antwort von moenchen81 am 08.02.2011, 14:06 Uhr

also ich hatte auch ks... den blasenkatheter habe ich schon 6 std später raus ziehen lassen, und stuhlgang hatte ich nicht unkontrolliert.die betäubeung hält auch keine 12 std. bei mir war es nach 4 std schon fast weg. hatte pda.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon mal KS hatten

Antwort von Manuela1981, 23. SSW am 08.02.2011, 14:12 Uhr

Ich hatte nur einen Blasenkatheter...hab auch vorher keinen Einlauf bekommen und 6 Stunden nach dem Kaiserschnitt bin ich schon wieder durch die Gegend gelaufen -also nix mit 12 Stunden-Betäubung :-)

Ich hatte eine Spinale-Betäubung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon mal KS hatten

Antwort von KlingGlöckchen, 38. SSW am 08.02.2011, 14:14 Uhr

Ah danke für die Infos. Da hat mich mein FA wohl falsch informiert. Der meinte was von 12h...oder ich hab`s falsch verstanden, wer weiß. Ich bekomm ja auch eine Spinale. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon mal KS hatten

Antwort von falous am 08.02.2011, 16:31 Uhr

ich hatte 2 mal ein ks und hatte jeweils vorher einen einlauf!das ist auch gut so denn es ist sicher nicht toll wenn du gross müsstest und vor schmerzen gar nicht drücken kannst!mit den 12 stunden meint der arzt sicher deine minimale bewegungsunfähigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon mal KS hatten

Antwort von mamaEJV, 19. SSW am 08.02.2011, 16:46 Uhr

ich hatte schon zwei ks jeweils ohne einlauf... blasenkatheter wurde mir nach wenigen std gezogen un die betäubung war definitiv kürzer als 12 std... beim ersten hatte ich pda aber letzendlich waren beide ks unter vollnarkose :-(
ich hatte eher das problem überhaupt stuhlgang zu haben un das war aber die vorraussetzung um heim zu dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.