Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 14.04.2005, 14:34 Uhr

alternative zu fei öl

hallo,
da das frei öl ja so wahnsinnig teuer ist und doch so schnell leer, wißt ihr was man da als alternative nehmen kann wirkungsmäßig?

danke und liebe grüße

 
9 Antworten:

Re: alternative zu fei öl

Antwort von estrella_0, 11. SSW am 14.04.2005, 14:43 Uhr

hallöle,

mir wurde in der apotheke von claire fisher das öl der linie "mama" wärmstens empfohlen! ob´s genauso gut ist, wie frei öl, weiß ich nicht, aber ich find´s gut! und es riecht so lecker :-)))

lg estrella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu fei öl

Antwort von neleh, 39. SSW am 14.04.2005, 14:43 Uhr

Hallo,

freiöl soll eh nicht so toll sein - hört man in letzter zeit immer öfter.

ich habe zuerst immer das öl von weleda genommen, das ist wohl aus rein natürlichen produkten...es ist allerdings auch nicht billiger :-/

Ein anderes öl, was bei einem test auch mit "sehr gut" abgeschlossen hat, ist von das pflegeöl von bübchen. ist auch preislich vieeel günstiger. ich benutze es jetzt schon einige wochen und komme damit gut klar.

eine schöne kugelzeit noch ;-)
helen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu fei öl

Antwort von Heldin04, 21. SSW am 14.04.2005, 14:52 Uhr

Oliven Öl oder auch reines Weizenkeim Öl.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu fei öl

Antwort von petra76, 37. SSW am 14.04.2005, 15:10 Uhr

hallo! ich verwende reines mandelöl aus der apotheke frisch abgefüllt. 100ml kosten 4 euro. olivenöl ist auch gut und noch günstiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu fei öl

Antwort von sonnchen100 am 14.04.2005, 16:01 Uhr

ich hatte erst ein Öl von DM, das hat furchtbar gestunken. Jetzt nehme ich BabyÖl von Penaten, das ist supi und geht im preisl. Verhältnis und ich komme supi mit klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu fei öl

Antwort von Gemelli18.6., 23. SSW am 14.04.2005, 16:42 Uhr

Ich benutze das von weleda!
Kann mich nicht beklagen... komme damit super klar! Kostet, glaub ich, um die 12 Euro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu fei öl

Antwort von annalena25, 35. SSW am 14.04.2005, 17:39 Uhr

Hallo
ich wechsle ab zwischen Frei-Öl und reinem Weizenkeimöl. Auch weil es so günstiger ist. Funktioniert bis jetzt ganz gut :-)
lg
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu fei öl

Antwort von kinderlose, 10. SSW am 14.04.2005, 18:31 Uhr

Hallo,

mir wurde nun schon mehrfach Striatritin Pflegecreme empfohlen. Soll sehr gut sein und die Durchblutung anregen und so die Schwangerschaftsstreifen nach 1. Anwendung schon bessern. Kostet 7,49 oder so 50 gr.

lg Kinderlose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternative zu fei öl

Antwort von claudia & hugo, 34. SSW am 14.04.2005, 22:18 Uhr

Mir wurde ganz zu Anfang meiner SSW in der Apotheke gesagt (als ich mich für freiöl interessierte!!!): Nehmen sie ruhig ihre gewohnte Lotion oder ein beliebiges Öl zum Einmassieren. Wichtig ist nur das regelmässige Cremen bzw. Ölen, womit wäre letztendlich egal. Freiöl wäre viel zu teuer!!!

Da habe ich etwas blöde geguckt, aber gesagt, getan; benutze seitdem auch das Pflegeöl von Bübchen oder ein einfaches Mandelöl. Und bis jetzt ist nix passiert!!

Wenn's reissen will, reisst es sowieso, egal welch tolles Zeug alles auf dem Bauch gelandet ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisenmangel welchen Saft als Alternative zu Kräuterblutsaft?

Hallo, bin in der 28 SSW und es wurde ein Eisenmangel festgestellt. Meine Frauenärztin hat mir 1 x täglich ferro sanol verschrieben und nochmal Blut abgenommen. Die Blutwerte waren da und ich bekam nochmal einen Anruf, dass ich bitte zusätzlich Kräuterblutsaft (Igiiiitttttt ...

von Lisa77, 28. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?

erhöhtes FG-Risiko bei Amniocentese und Alternativen

Hallo liebe Forum-Userinnen, ich bin neu hier, also wird's etwas länger :o) Zu meiner Vorgeschichte: ich gebar 2008 mit 29 Jahren meine erste Tochter nach einer komplikationslosen Schwangerschaft und Geburt mit Verzicht auf Pränataldiagnostik außer der 3 ...

von nickat78 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?

@fantasypucky Ausschabung und Alternativen!

HAllo! Also, jetzt muss ich doch mal mitsenfen! Ich hatte eine MA im Mai 2011 in der 8. SSW und eine MA im Oktober 2011 in der 10. SSW. Im Mai AS mit Narkose und allem Drumherum. War für mich nich das richtige. Es hat ewig gedauert, bis ich wieder einen regelmäßigen Zyklus ...

von carisma21 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.