Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 30.07.2009, 19:54 Uhr

Also bei mir war es so

Lucas wurde am Et plus 12 geboren mit Einleitung.
Am Tag 10 musste ich stationär damit er besser beobachtet werden kann.War da auch 4 Stunden am Wehentropf.
Am Tag 12 wurde mir dann morgens um 6 Uhr und um 12 Uhr mittags ein Gel am Muttermund gelegt..Wehen hatte ich an ca 14 Uhr und geboren war er um 16.47Uhr.
Ich weiss das viele sagen das die Einleitung ach so schlimm ist die Schmerzen so viel schlimmer.Mir fehlt das der Vergleich aber ich denke jede Geburt bedeutet Schmerzen die so oder so danach vergessen sind.Und ich habe beide Kinder ohne PDA oder sonstige Schmerzmittel bekommen.
Luisa wurde auf Termin eingeleitet weil ich in dieser Schwangerschaft Diabetes hatte.Es verlief ähnlich nur das ich erst in der Nacht dann ab ca 4 Uhr Wehen hatte und geboren war sie um 7.54Uhr
Ich empfand es nicht als schlimm und es ist nunmal so das 10 Tage da eben die Vorgabe sind und ich halte das auch für richtig.
Gruss Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.