Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smallfoot, 42. SSW am 30.07.2009, 19:49 Uhr

Ab wann einleiten? Und wie?

Ich bin heute bei ET+8 und mein FA will schon seit einer Woche einleiten. Er konnte mir keinen richtigen Grund nennen, ist aber total nervös. Mir gehts hingegen gut und ich habe keine Lust auf (noch) eine Einleitung.

Bei meiner Tochter wurde mit Cytotec eingeleitet, allerding vor ET wg. Blasensprung und so prickelnd war die Entbindung nach Einleitung wirklich nicht.

Meine Hebamme meint hingegen, solange die Werte alle i.O. sind, besteht kein Grund einzuleiten. CTG ist gut, Fruchtwasser in ausreichender Menge vorhanden und auch die Nabelschnur ist noch gut durchblutet... Mal kucken, wie lange ich noch durchhalte. Vermutlich muss ich nächste Woche dann ohnehin ins KKH zur Kontrolle - mein FA ist in Urlaub - und die lassen mich bestimmt nicht gehen... So prophezeit es mir wenigstens meine Hebi. Jedes KKH macht es etwas anders, wie eingeleitet wird, wann usw. hängt ganz von den Hebis und Ärzten ab...

Geh nach deinem Gefühl, ist allerdings etwas schwierig wenn die Umgebung am Rad dreht. Nach dem FA-Besuch laufe ich jedesmal wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend, der macht mich echt kirre.


LG

Micha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.