Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa, 6. SSW am 29.08.2021, 14:42 Uhr

Allein mit all den Sorgen

Hallo zusammen,

Das hier wird wohl ein ganz schöner Jammerpost.
Ich bin im der 6. Woche schwanger, nachdem ich vorletzten Monat eine frühe FG hatte. Für den Moment kam ich mit der ganz gut klar, konnte mein Leben positiv weiterleben.

Jetzt wo ich wieder schwanger bin kreisen meine Gedanken den gaaanzen Tag um meine Ängste. Ob es diesmal hält, ob meine Fehlbildung später ein Problem wird, wie mein Arbeitgeber reagiert und wie die Leute mich angucken, wenn ich es dann wieder verlieren würde..
Sehr beschäftigt mich auch die Heimlichtuerei, nächste Woche kommt meine Schwester zu Besuch die sich was denken wird, wenn ich nicht wie üblich Wein mit ihr trinke und aufgehört hab zu rauchen.
Ich fühl mich mit meinen Sorgen so allein und würde es ihr und meiner Mutter so gerne sagen, aber möchte nicht dass sie enttäuscht sind, wenn es nicht hält. Es freuen sich alle so darauf.
Ich hänge tief in diesem Kreislauf der Googlesuche und frage mich wie ich so eine ganze Schwangerschaft durchhalten soll, kann ja nicht monatelange nur auf den jeweils nächsten Termin warten.
Ich frage mich ob dieses Anfangstief auch durch die Hormone mitbedingt ist oder ob ich wirklich professionelle Hilfe brauche.
Wie seid ihr mit alle dem umgegangen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.