Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 29.01.2016, 11:24 Uhr

Äh, was hat Toxoplasmose mit einem ...

... BV zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Toxoplasmose und Listeriose Gefahr - bin ich zu sorglos?

Hallo Zusammen! Ich frage mich immer wieder, bin ich im Umgang mit den ganzen Infektionsgefahren zu sorglos? Ab und an lese ich im Expertenforum und bekomme Angst, weil ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe :( und eine potenzielle Gefahr bestehen könnte. Ich ...

von Anuschka1978, 28. SSW 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich panische Toxoplasmoseangst

Oh Gott. Ich hab das eigentlich nicht von mir gedacht, aber ich bin jetzt doch mal richtig panisch. Vielleicht kann mich jemand bitte beruhigen: musste gerade den Teppich sauber machen, weil ich was verschüttet hab (im Büro). Hab auf einmal gesehen am Schwamm, dass da Hundekacke ...

von Newyorkdoll 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose in der Schwangerschaft

Hey meine Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen in hinsicht auf Erstinfektion mit Toxoplasmose in der Frühschwangerschaft? Bitte eigene Erfahrungen schildern und nicht irgendwelche Auszüge aus dem Internet, habe mich schon viel drüber belesen aber möchte mich gerne mit ...

von Babydream90, 9. SSW 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmosetest

Hallo ihr Lieben, ich habe morgen meinen nächsten Termin beim FA und dann werden auch die ersten Bluttests gemacht. Da ich eine Katze habe, soll ich mir bis morgen überlegen ob ein toxoplasmosetest mit gemacht werden soll oder nicht, da es ja nicht von der Krankenkasse ...

von Emmalotte5, 7. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose Antibiotika ...kosten?

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch und zwar an die, die auch mal in der Schwangerschaft mit Toxoplasmose zu tun hatten und Antibiotika nehmen mussten. Wie teuer sind die Medikamente oder sind sie Rezeptfrei? Und wart ihr mit Nebenwirkung geplagt? Ich muss morgen ...

von danny81, 16. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose!!!

Hallo zusammen, ich war heute beim Tierarzt, da ich meine Katzen auf Toxoplasmose testen lassen habe. Leider sind sie Positiv und ich negativ. Ich habe jetzt wahnsinnige Angst um mein Baby, Was soll ich jetzt nur tun? Der Tierarzt meinte, dass ich mich jetzt regelmäßig beim ...

von Trixi02, 7. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose???

Guten Morgen , ich habe grad telefonisch mal nach meinen Bluttestergebnissen vom 21.1. gefragt. Jetzt weiß ich was, das mich noch mehr beunruhigt. Die nette Dame meinte, meine Toxoplasmose-Wert wäre etwas erhöht, aber das Test-End-Ergebnis wäre erst am Mittwoch da. Die ...

von Blömsche, 5. SSW 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose- Test

Hallo zusammen. Mir wurde am Montag Blut abgenommen, nur weiß ich nicht, ob ich auch auf Toxoplasmose untersucht werde. Hatte vor lauter Aufregung vergessen zu fragen Auf den HIV-Test hat mein FA mich angesprochen, da er dafür ja meine ...

von Amorphis, 8. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Salatgurke und toxoplasmose

Hallo :) ich habe heute mal eine etwas dumme Frage :DDD Ich hab Heißhunger auf Salatgurken, jedoch ist mir aufgefallen das ich die Gurke nur gut Schäle aber dann nicht nochmal Abwasche :o jetzt stellt sich mir die Frage kann ich mich mit Toxoplasmose anstecken wenn ich die ...

von Sinamaria, 38. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Salatgurke und toxoplasmose

Hallo :) ich habe heute mal eine etwas dumme Frage :DDD Ich hab Heißhunger auf Salatgurken, jedoch ist mir aufgefallen das ich die Gurke nur gut Schäle aber dann nicht nochmal Abwasche :o jetzt stellt sich mir die Frage kann ich mich mit Toxoplasmose anstecken wenn ich die ...

von Sinamaria, 38. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.