Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pezibär, 14. SSW am 31.08.2008, 20:50 Uhr

achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

Sorry, aber ich finde es absolut gemein wie ihr dem Mädel antwortet! Ist es denn so ungewöhnlich zu fragen ob man Achterbahn fahren darf? Wisst ihr denn immer alles? Wenn nicht dann fragt ihr auch nach, oder? Und dazu ist so ein Forum doch da, oder seh ich das falsch????
Also hab letztens eine Bekannte getroffen sie ist mit ihrem 2. Kind ss, 21 Jahre alt, hab sie im Freizeitpark getroffen, sie ist trotz dickem Bauch Achterbahn gefahren! Also so ungewöhnlich ist das gar nicht!
Ich finde die Frage absolut ok und finde das Verhalten von den Meisten hier mehr als unpassend!
Wegen dem was ihre Familie sagt kann sie doch auch nichts dafür, es gibt nunmal andere Kulturen, andere Länder wo Menschen was anderes glauben. Für uns mag es Schrott sein, aber andere glauben an sowas!

Sorry, ich bin neu hier, aber wenn ich solche Antworten lese, dann glaub ich poste ich hier besser nie was wenn ich dann auf solche Antworten gefasst sein kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.