Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicma9805 am 31.08.2008, 14:21 Uhr

achterbahn fahren in der schangerschaft?!?!

sicherlich ist es amüssant ich selbst lese auch mit und schüttle vielleicht mal mit den kopf doch leider ist manchmal nur so das auch wenns total unpassende fragen sind (wobei manche damit sicher nix böses wollen aber trotzdem unbedingt fragen mussten) viele antworten dazu auch unpassend oder doch schon etwas unter der gürtellinie beantwortet werden und manchmal auch persönlich angegriffen werden. Deshalb sollten manche sich nicht allzu sehr auf solche fragen hineinsteigern. Ihr werdet oder seid doch alle Mamís und der eine ist mehr erwachsen als vielleicht ein anderer und wenn sie denkt falls sie nun weiss ob sie überhaupt ss ist da hingehen zu müssen soll sie es tun,ist doch ihre sache muss jeder selbst entscheiden und am ende wird sie sowieso das machen was sie möchte.
ich würde ihr nur raten mal lieber einpaar euro in ein Schwangerschaftstest zu stecken dann weiss sie wenigsten ob sie ss ist oder nicht. Ich selbst würde keine Achterbahn fahren würde womöglich so einen Park in der SS ganz meiden erstens mal wäre mir das eintrittsgeld viel zu schade wenn ich nix fahren könnte und würde dies dann lieber auf nach die ss verlegen so hat man wenigstens was davon. Aber wie gesagt von uns ist keiner dabei man kann ihr nur tipps geben entscheiden tut sie sowieso allein. Also

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.