Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von japangirl, 29. SSW am 12.06.2011, 9:45 Uhr

Abstillen in Schwangerschaft

ich sehen da auch keinen direkten Zusammenhang. Da Du schon recht lange stillst, war die Rückbildung der Gebärmutter ja auch abgeschlossen (denn ich kann mich noch gut erinnern an das Ziehen der Nachwehen beim Andocken des Kindes in der ersten Zeit...) und wenn Du es bis jetzt schon ohne Probleme geschafft hast, wird Dein Babypunkt das sicher auch nicht übel nehmen, wenn Du weiter stillst...

Ich kann nur sagen, dass ich meinen großen Sohn noch stillte, als ich schwanger mit meiner Tochter wurde, aber so wie Du nur abends und nachts. Und das es sich mit dem Stillen dann aber nach etwa einem Monat von alleine erledigte. Durch die Umstellung im Körper hat meine Milchproduktion wohl schlapp gemacht (hatte auch sehr abgenommen gehabt und wog 5 Kilo weniger als vor der SS), weil sich der Körper entschied, nun mehr für Baby zu tun. Und mein Sohn hatte dann auch keine Probleme. Hat dann, als wirklich nichts mehr kam, auf einmal die Flasche genommen (was bei jedem Versuch vorher zu Riesengeschrei geführt hatte), wollte die Brust auch nicht mehr und alles war gut. Haben uns also gegenseitig abgestillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.