Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessio2007 am 23.02.2010, 16:09 Uhr

abschied :(((((

Hallo ihr lieben,

muss euch leider wieder verlassen, habe mein kleines ganz frueh wieder gehen lassen muessen. Der hormonwert ist gesunken und im US ausser einer dicken schleimhaut nichts mehr zu sehen.

Oh man, dabei schwebte ich schon im 7. Himmel!!!

ich werde jetzt im laufe der naechsten Wochen meine Zyklusprobleme un Zyste abklaeren lassen. Ich hoffe es ergibt sich nichts schlimmeres.

bin traurig und wuetend ueber mich selbst, dass ich mir nicht schon frueher einen privaten arzt gesucht habe (lebe auf Sizilien) mir schwebt im kopf, dass bei mir schon seit langem was nicht in ordnung ist ( langer Zyklus) und es deshalb zur fehlgeburt kam, leider haben die mich in den diversen krankenhaeusern alle nicht so ernst genommen und gemeint ich muesste nur geduld haben! GRRRRR.

Ich hoffe, dass ich mich bald wieder zu euch begeben darf!

LG

 
4 Antworten:

Re: abschied :(((((

Antwort von PizzaConnection, 17. SSW am 23.02.2010, 16:12 Uhr

Mir fehlen die Worte...

Ich Dich ganz doll & wünsche Euch für die Zukunft alles alles Gute!!

Herzlichst Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abschied :(((((

Antwort von Alexa1909, 17. SSW am 23.02.2010, 16:21 Uhr

Es tut mir sooo leid für dich.

Hier ist immer ein Plätzchen frei für dich und ich freue mich,wenn du wieder kommst.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Alessio2007 am 23.02.2010, 17:43 Uhr

Danke an euch beide, seid lieb.

wuensche euch alles Liebe und ein gesundes Baby im Arm!
Ich hoffe, dass ich bald wieder mit euch mitmischen darf und diese schreckliche geschichte als einmalige erfahrung abheften darf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Rosinchen78, 7. SSW am 23.02.2010, 21:32 Uhr

Tut mir echt leid für dich! Leider musste ich diese Erfahrung auch mal machen. Aber ich kann dir Mut machen, ich hab ne Zyste entfernen lassen und ab da war alles super! Der Zyklus kam wieder regelmäßig und paar Monate später war ich wieder schwanger. Nach der ersten Tochter hats auch gleich wieder geklappt schwanger zu werden, und Töchterchen Nr. 2 ist nur 15 Mo jünger wie Nr. 1.

Ich wünsche dir ganz viel Glück! Das wird schon... und bald bist du dann auchwieder hier!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.