Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arizona, 37. SSW am 06.07.2010, 11:22 Uhr

Ab welcher Woche muß man keine Angst mehr vor Wehen haben?

Also, ab welcher Woche dürfen die Schätze denn unbesorgt kommen? Wenn ich jetzt mit Anfang 37. SSW Wehen habe, würden die in der Klink versuchen wollen die zu stoppen oder kann man da das Kind schon ruhig kommen lassen?

 
6 Antworten:

Re: Ab welcher Woche muß man keine Angst mehr vor Wehen haben?

Antwort von schwuenki am 06.07.2010, 11:23 Uhr

je nach entwicklungsstand deines kindes...
aber in der regel können kinder ab der 36. ssw kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Woche muß man keine Angst mehr vor Wehen haben?

Antwort von nestchen, 29. SSW am 06.07.2010, 11:25 Uhr

Ich kenn es so:
Alles vor der 37.SSW ist eine Frühgeburt, danach "dürfen" die Baby beruhigt kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Woche muß man keine Angst mehr vor Wehen haben?

Antwort von Suse am 06.07.2010, 11:26 Uhr

ich war in einem KH. in dem ab 34+0 nichts mehr unternommen wird, weil die Lungen dann reif sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na prima :-)

Antwort von Arizona, 37. SSW am 06.07.2010, 11:41 Uhr

Dann kanns ja losgehen ;-)

Aber bei meinem Glück übertrage ich noch volle 10 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima :-)

Antwort von marlen80, 16. SSW am 06.07.2010, 11:55 Uhr

eine Mami aus dem Augustforum hat Ihre Tochter am So bei 35+1 (bin mir nicht ganz sicher, ob +0 oder +1) nach einem Blasensprung bekommen. Und die kleine ist zwar klein und leicht, aber fitt, braucht keine Starthilfe.

LG
Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Woche muß man keine Angst mehr vor Wehen haben?

Antwort von whitepink, 35. SSW am 06.07.2010, 20:44 Uhr

ab 37. ssw kann es kommen. dann gilt es nicht mehr als Frühchen. Also hast du es geschafft. ich hab morgen noch eine Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.