Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 37. SSW am 06.07.2010, 8:30 Uhr

Kann nicht schlafen wegen Wehen

Hallo ihr Lieben...

Bin fast die ganze Nacht wach weil ich Wehen habe...immer wenn ich dann mal eingeschlafen war kam wieder eine, die auch ziemlich schmerzhaft oder zumindest sehr unbequem war.
Hab seit Freitag immer wieder welche,mal über mehrere Std,mal nur eine...
Gestern 3 Std lang alle zehn min und dann waren sie wieder weg

Mir is seit Freitag auch sooo übel Meine Brüste schmerzen.Ich hoffe das es bald richtig los geht...so kann ich dann meine Maus von allein bekommen!Denn sonst wird nächste Woche Ks oder Einleitung besprochen...möchte Beides ungern.

Also durchhalten und hoffen

LG Diana

 
7 Antworten:

Re: Kann nicht schlafen wegen Wehen

Antwort von sugarbabemanu, 31. SSW am 06.07.2010, 8:38 Uhr

Hi,

wieso KS??? Sind doch die besten Voraussetzungen um normal zu entbinden???

Ich habe jetz schon alle 5min Wehen auch mal über std dann ist alles wie weg, aber leider kommts immer wieder. Nur das du schon 37.woche bist und ich erst 31.

Drück dir die Daumen das alles gut geht!!!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schlafen wegen Wehen

Antwort von mortica, 37. SSW am 06.07.2010, 8:46 Uhr

Weils Baby sonst zu großen Kopf für mein Becken hat und leider nicht passen wird wenn ich noch lange laufe
Das liegt wohl daran das meine Beckenknochen sehr sher eng beieinander liegen und es sich ab nem gwissen Punkt nicht weiter dehnt.Das haben die Ärzte bei der letzten Geburt fest gestellt als mein Sohnemann stecken blieb.
Darum hoffen wir sie macht sich früher von allein auf den Weg.Denn noch passt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schlafen wegen Wehen

Antwort von sugarbabemanu, 31. SSW am 06.07.2010, 8:49 Uhr

Nagut, das sind dann aber wohl eher Senkwehen würde ich sagen.
Drück dir die Daumen das alles gut geht... vorallem so wie du es dir wünschst.

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schlafen wegen Wehen

Antwort von mortica, 37. SSW am 06.07.2010, 9:07 Uhr

Da gibts nichts mehr zu senken GmH ist verstrichen und Baby liegt ganz ganz unten. Muss eigentlich nur noch der Mumu auf gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schlafen wegen Wehen

Antwort von sugarbabemanu, 31. SSW am 06.07.2010, 9:10 Uhr

Achso, na das klingt ja noch besser. Denke aber deine Nächtlichen Wehen werden dafür sorgen das es nun bald los geht.
Wenn ich nur schon weiter wäre, dann müsste ich mir um meine Wehen keine Sorgen machen.
Hoffe es wenigstens bis dahin zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schlafen wegen Wehen

Antwort von mortica, 37. SSW am 06.07.2010, 9:12 Uhr

Bekommst du dagegen denn nichts?Warst du beim FA? Oder sinds Wehen die nichts bewirken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schlafen wegen Wehen

Antwort von sugarbabemanu, 31. SSW am 06.07.2010, 9:18 Uhr

Bis Sonntag hatte sich noch nichts getan, GMH und MUMU alles bestens... musste im KH bleiben und an den Wehentropf + Lungenreife. Gestern musste ich zum FA da war nur eine Kleine Übungswehe, da meinte er nochmal Lungenreife aber noch keine Wehenhemmer. Heute Nacht wieder ab 4Uhr alle 5min Wehen, jetzt kommen sie unregelmässig aber auch nur mal beim aufstehen und nichts tuen.
Muss heute wieder zum CTG auch weil die Herztöne zu hoch sind. Kann nur abwarten, aber erträglich ist das echt nicht mehr. Wenn man wüßte das die kleine Maus das alles schaffen würde dann soll sie eben komm, aber hab ja noch 2 Monate zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.