Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 24. SSW am 06.07.2010, 10:38 Uhr

Kann nicht mehr mal wieder...

Hi habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir.Seit Wochen jucken mir die Augen und die Nase läuft in einer Tour,mal wieder diese Pollenallergie.kriege nachts kaum noch luft.Konnte bis jetzt ja Fenistil ein nehmen aber naja ich bin jetzt in der 24 SSW und jetzt kann ich es eben nicht mehr.kennt sich jemand damit aus was man nehmen darf?!

 
4 Antworten:

Re: Kann nicht mehr mal wieder...

Antwort von Rocky2, 23. SSW am 06.07.2010, 10:47 Uhr

hallo,
verstehe nicht, nimm einfach Loratadin-Tabletten (so heißt der Wirkstoff),
was geht findest Du unter www.embryotox.de
Nehme ich täglich und habe ich auch bei meiner großen Tochter genommen.

Gruß
Rocky2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr mal wieder...

Antwort von Arizona, 37. SSW am 06.07.2010, 10:57 Uhr

Mein Lungenfacharzt hat mir zusätzlich zu meinen Asthmasprays ein Cortisonnasenspray verschrieben für die Heuschnupfenzeit, daß ich bei Bedarf nehmen kann. Es heißt "Nasonex"

Ansonsten kann man wohl auch bedenkenlos Antiallergika (z. B. mit Cromogycinsäure) nehmen. Da gibt es Augentropfen und Nasenspray. Natürlich auch Tabletten, aber ich würde es trotzdem erstmal mit den Tropfen und dem Spray probieren bevor ich zu den Tabletten greife.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr mal wieder...

Antwort von marlen80, 16. SSW am 06.07.2010, 11:09 Uhr

Akupunktur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr mal wieder...

Antwort von rennmaus27, 19. SSW am 06.07.2010, 12:27 Uhr

Ich hab von meiner Heilpraktikerin dafür Calcium Globulis bekommen, hilft ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.