Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennyd1988, 15. SSW am 11.01.2010, 22:15 Uhr

Ab wann wird ultraschall auf dem bauch gemacht und nicht mehr vaginal ???

hey meine lieben
habe mal eine frage bin donnerstag 16sw und eigentluc freu ich mich auch total aber ganz erhlich ich habe die wohl beschissensde schwangerscahft die man sich vorstellen kann mit wirklich allem :-( und ich kann echt nicht mehr bitte helft mir mit nützlichen tips
ausserdem könnt ihr mir vielleicht sagen ab wann die erste ultraschalluntersuchng auf dem bauch gemacht wird ??
danke ihr lieben schon mal
liebe grüße aus dem hohen norden

 
3 Antworten:

bei wurde bis zur 14 vaginal gemacht dann bauch

Antwort von skr, 24. SSW am 11.01.2010, 22:28 Uhr

kopf hoch, irgendwann haste es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird ultraschall auf dem bauch gemacht und nicht mehr vaginal ???

Antwort von Amy2011 am 11.01.2010, 22:32 Uhr

bei mir hat mein fa in der 5.ssw das erste u. letzte mal vag. us gemacht, danach immer auf dem bauch,
er sagte: sie sind so schlank, das geht auch aufm bauch direkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird ultraschall auf dem bauch gemacht und nicht mehr vaginal ???

Antwort von üpoi, 17. SSW am 12.01.2010, 8:52 Uhr

bei mir wird nochimmer vaginal geschallt,da ich immer wieder Blutungen habe. Leider!!!
Obwohl ich selber die Untersuchungen unangenehm finde,Ultraschall geht eigentlich!

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

vaginal Ultraschall in der 20ssw

Ich bin zum zweiten Mal schwanger zurzeit in der 20 woche. Am Freitag hatte ich ein termin beim Frauenarzt. Bei meiner ersten Tochter war ich es gewohnt das man zu diesem Zeitpunkt einen Ultraschall ueber der Bauchdecke macht, jedoch wurde er dieses mal wie zuvor vaginal ...

von jenny43, 20. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vaginal, Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Über vaginalen Ultraschall nichts zu sehen, über den Bauch schon

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Unterstützung. Ich bin total verunsichert.... Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 38 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger (SSW 11 – 10+2). 2021 und 2022 hatte ich jeweils eine Fehlgeburt in der 8 bzw. 9 SSW. Vor 2,5 Wochen ...

von Lenya_sys, 11. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: vaginal, Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.