Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli022, 10. SSW am 11.01.2010, 19:08 Uhr

Wer kennt das.......?

hallo ihr lieben:-)
bin neu hier und in der 10ssw.
hatte schon zwei Fg und habe bei jedem ziehen und stechen angst das wieder etwas nicht stimmt.Zur zeit sticht es besonders in der gebärmutter links können das schon die mutterbänder sein?habe erst nächste woche eine FA termin.
Bin echt froh wenn ich mich hier mit anderen austauschen kann, sonst sitzt man so alleine mit seinen gedanken.

Freue mich auf eure antworten
ganz liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Wer kennt das.......?

Antwort von Greeneyes_23 am 11.01.2010, 19:17 Uhr

mach dir net soviel gedanken verstehe es ja aber diesmal wird alles gut gehen denk einfach so!!!
wenn was ist kannst mir auch schreiben

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das.......?

Antwort von Zaubermäuse am 12.01.2010, 9:02 Uhr

Hallo Greeneyes,

ich kenne es leider nur allzu gut. Ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten hintereinander. Am 1.4 in der 6.Woche und am 17.6 in der 8.Woche.
Kann deine Ängste und Sorgen daher sehr gut verstehen.
Drei Wochen nach der zweiten FG bin ich wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 29.SSW, mittlerweile geht es mit der Angst.
Aber die ersten Wochen und Monate waren schlimm, ich dachte immer nur daran das mir wieder ein Kind genommen wird. Ich habe nur noch im vier Wochen Rythmus gelebt, habe immer nur auf den nächsten Arzttermin gewartet um zu hören das alles in Ordnung ist.
Ich denke jede Frau hat in einer Schwangerschaft Ängste, aber keiner kann so richtig nachempfinden wie es einem nach einer FG geht.
Versuche aber nicht allzu negativ zu sehen.

LG Bibi
29.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das.......?

Antwort von Johnnymami am 12.01.2010, 9:32 Uhr

ja, das können durchaus die mutterbänder sein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das.......?

Antwort von elli022, 11. SSW am 12.01.2010, 18:42 Uhr

danke für eure antworten

war heute wieder bei meiner FA und es sieht alles gut aus freue mich so aber angst bleibt leider immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.