Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ANIKA84, 14. SSW am 26.10.2006, 8:58 Uhr

Ab wann schwangeren schwimmen?

Hallo


habe eine frage, ab der wie vielten woche kann man schwangeren schwimmen machen?
möchte nicht zu früh den 14.ssw ist ja noch nicht wirklich weit, alle haben dann nen dicken bauch und ich nicht... naja hab schon bauch aber das kommt ja dann eher vom essen *gg*


lg

anika

 
5 Antworten:

Re: Ab wann schwangeren schwimmen?

Antwort von charliee, 36. SSW am 26.10.2006, 9:20 Uhr

Ich habe galueb ich in der 28. Woche angefangen-aber wenn der Kursleiter da keine Einschränkungen macht,kannst du doch ruhig jetzt schon hingehen...wenn es dir gut tut ist es doch super!
Zumal es auch Schwangere gibt die in der Spätschwangerschaft extrem anfällig für Pilzinfektionen sind und deswegen garnicht mehr schwimmen gehen dürfen...dann wäre es jau auch schade, den Kurs wieder abbrechen zu müssen
Bei "meinem" Schwimmen "ist dasauch bunt gemischt (ET Nov bis März alles dabei ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann schwangeren schwimmen?

Antwort von sandra09, ET+4. SSW am 26.10.2006, 9:25 Uhr

Hallo anika,
ich habe in der 22. SSW damit angefangen und werde heute Abend (sofern unsere Kleine heute immer noch nicht raus will) ein letztes Mal noch gehen. Das tut so gut.
Viel Spaß

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann schwangeren schwimmen?

Antwort von Leta, 30. SSW am 26.10.2006, 9:33 Uhr

Mein Kurs fing an, als ich in der 24.SSW war. Alle anderen waren allerdings schon etwas weiter, was mich aber nicht wirklich gestört hat ;)

Viel Spaß beim Schwimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann schwangeren schwimmen?

Antwort von Lena_1977, 25. SSW am 26.10.2006, 10:47 Uhr

Hallo Anika,

ich geh seit der 15 Woche - am Anfang hatte ich immer den kleinsten Bauch - mittlerweile hat sich das geändert.

Die Wassergym. tut der meinem Rücken sehr gut.

Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann schwangeren schwimmen?

Antwort von maubaby , 26. SSW am 26.10.2006, 11:40 Uhr

Hallo

ich habe mich auch angemeldet und werde nächste woche anfangen da bin ich dann in der 27SSW !!
ich freu mich schon riesig drauf !!
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich mal einen Termin und würdet ihr noch schwimmen gehen ?

Ihr Lieben, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen mit meinen Männern am Wochenende. Endlich haben wir Zeit füreinander und es würde uns allen gut tun. Mir wird ja nicht gerade die Fruchtblase im Wasser platzen, oder ? Ach nee sowas wird wohl nicht geben bis auf ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwimmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.