Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra8805 am 24.08.2013, 19:09 Uhr

ab wann hatten eure ein kleines kissen

hallo,
frage steht schon ober,meine große ist jetzt 17 monate alt und da wollte ich sie langsam an kissen und bettdecke gewöhnen wie war das bei euch.

lg

 
3 Antworten:

Re: ab wann hatten eure ein kleines kissen

Antwort von HSVMarie am 24.08.2013, 19:24 Uhr

Mit 12 Monaten hat unsere Tochter ein Kissen bekommen. Sie schlief da noch mit im Familienbett. Im Schlafsack hat sie ab Größe 62/68 nicht mehr geschlafen. Mit 20/21 Monaten ist sie in ihr eigenes Bett mit Kissen und Decke gezogen. Das Kissen habe ich ihr am Anfang immer weg genommen, wenn ich ins Bett gegangen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann hatten eure ein kleines kissen

Antwort von MVgirl1986 am 24.08.2013, 19:29 Uhr

Hallo.

Unser Sohn ist 11 Monate und macht seit einer Woche Mittagsschlaf mit Kissen und Decke. Wir gewöhnen ihm das mittags an, weil er ab 1.10. in die Kita geht und dort Mittagsschlaf mit Kissen und Decke ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann hatten eure ein kleines kissen

Antwort von Zweizahn am 25.08.2013, 15:08 Uhr

Beide ( 7 und 2) mögen bis heute keine Kopfkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen Kissen - kein Umtausch - Bitte nicht aus dem Dänischen Bettenlager

Gestern habe ich die Erfahrung, dass man im DÄNISCHEN BETTENLAGER, in diesem Fall Hamburg - Halstenbek, am besten gar nichts kauft. Denn: Das Unternehmen umgeht auf systematische Weise Gewährleistungsrechte und Umtausch - Kulanzen; die Mitarbeiter sind einheitlich in der ...

von Moschi71, 32. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen Forum: Schwanger - wer noch?

Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adaper Wickeltasche Kissenbezug uvm

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack -Kissenbezug und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der normalen ...

von Paulibaby123 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen Forum: Schwanger - wer noch?

Kissen fürs Baby?

Habe gerade ein wenig in einem meiner Babybücher geblättert und bin auf etwas aufmerksam geworden, was mir vorher nich nicht so bewusst war. Durch die empfohlene Rückenlage kann sich wohl Babys Köpfchen verformen, selbst wenn man es tagsüber häufig trägt statt es hinzulegen. ...

von w-chen, 35. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen Forum: Schwanger - wer noch?

Was fuer Kissen habt ihr im Bett?

Hallo zusammen, ich wuesste gerne, was ihr fuer Kissen im Bett habt... Mich plagt seit Wochen der mittlere Rueckenbereich mit Verspannungen und drum bin ich auf der Suche nach dem "Heiligen Gral des Schwangerschaftskissens"... Was habt ihr, wenn ihr euch auch schon ...

von agi1978, 29. SSW 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann habt ihr Kissen und Bettdecke benutzt???

Ich mein bei euren Zwergen??? Mein Kleiner wird am 28.01. 1 Jahr alt und ich merke in letzter Zeit vermehrt, dass er gerne ein Kipfkissen hätte (schiebt sich immer sein Schlafschaf untern Kopf oder robbt sich aufs Kissen, wenn er bei uns im Bett liegt) Dachte mir, ich ...

von Pfefferblume 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen Forum: Schwanger - wer noch?

Hab gehört Kissen für den Kiwa soll net zu schwer sein?

wie schwer dürfen die denn sein, höchstens? Ich finde das ganz oft in der Neuzeit übertrieben wird was so das Thema Baby angeht, oder sehe nur ich das `so`? früher hatten wir auch normale Kissen im Kiwa und nix ist passiert,und die Mütter haben teilweise ihre Kinder im dreck zur ...

von Puschi83 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.