Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esther87 am 13.01.2010, 11:36 Uhr

Ab wann SChwangerschaftskleidung

Hallo...hab mal so ne allgemeine Frage Ab wann kauft bzw. zieht man den Schwangerschaftskeidung an?
Ist sicherlich bei jedem unterschliedlich...?!

 
8 Antworten:

Re: Ab wann SChwangerschaftskleidung

Antwort von tinkerbell87, 34. SSW am 13.01.2010, 11:40 Uhr

Hey,

das ist ganz unterschiedlich, meine Mutter war sehr schlank und brauchte bei mir erst ab dem 7. Monat Umstandskleidung.
Ich hatte mir als ich in der 13. SSW war eine Umstandshose gekauft, weil die einfach angenehmer sitzt. Oberteile habe ich mir immer nach und nach gekauft, wenn sie im Angebot waren (bei C&A) man brauchst ja doch einige später...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SChwangerschaftskleidung

Antwort von Mini-meee, 29. SSW am 13.01.2010, 11:56 Uhr

Ich hab mir so Anfang 20. SSW eine Hose gekauft, aber ich hab bis heute noch 2 von meinen "normalen" Hosen an! Wenn ich aber irgendwo hin gehe, wo ich lange sitze, dann zieh ich immer die Umstandshose an, ist bequemer! Oberteile hab ich nur eins bei C&A gekauft! DA ich eh fast nur Strickjacken und T-Shirts trage, passt das halt immer noch super! Für die zu kurzen Shirts mach ich immer ein Bauchband drum, hab mir da 3 von gakauft!
Ich will da einfach nicht so viel Geld für ausgeben! Und wenns auch so geht, dann ist es auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie du schon sagst: Unterschiedlich

Antwort von huehnchen69 am 13.01.2010, 12:22 Uhr

Ich selbst habe in beiden SchwSch'en ca. ab der 24. SSW SchwSch-Hosen getragen.
Kenne aber auch Frauen, denen bei Kind 3, bzw. 4, ihre Hosen nicht mehr passten, als sie den positiven Test in Händen hielten, also vielleicht 6./7. SSW.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SChwangerschaftskleidung

Antwort von Raniel am 13.01.2010, 12:23 Uhr

Wenn man es braucht.
Ich trage Umstandshosen bzw. Bauchbänder seit der 7. Schwangerschaftswoche etwa.
Bekannte von mir ist jetzt 30. Woche und trägt noch ihre normalen Hosen, da sie kaum Bauch hat, ihr sieht man nichtmal großartig an, dass sie überhaupt schwanger ist. Wenn du meisnt du fühlst dich in einer Umstandshose oder Oberteil/Kleid, was auch immer, wohler, dann ziehe es an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SChwangerschaftskleidung

Antwort von Raniel, 13. SSW am 13.01.2010, 12:24 Uhr

Mein Bauch bei 12+2....da passt keine meiner normalen Hosen mehr :( schade.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SChwangerschaftskleidung

Antwort von Franni, 33. SSW am 13.01.2010, 12:41 Uhr

In dieser Schwangerschaft, ist allerdings die zweite habe ich schon in der 12.ten Woche Umstandshosen tragen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SChwangerschaftskleidung

Antwort von LullerchenM, 23. SSW am 13.01.2010, 12:55 Uhr

Hi, ich habe mir als es etwas enger wurde (ca. 12 Woche) zwei günstige Hosen ne Nummer Größer gekauft... die passten bis jetzt gut, aber nun wirds echt eng, hat nen Schub gemacht und nun hab ich Umstandsachen bestellt...
Ich denke dass die Hosen mit der Nummer größer auch nach der Entbindung passen, zumindest hoffe ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SChwangerschaftskleidung

Antwort von Dabini, 29. SSW am 13.01.2010, 13:37 Uhr

Ich trag bis heute keine, da mein Bauch zwar unübersehbar aber recht spitz ist und mir meinen normalen Klamotten noch sehr gut passen. Die Mode heutzutage ist ja eigentlich ideal.Ich hab lediglich so eine Hosenverlängerung die ich mit anknöpfen kann, aber selbst da hab ich noch die kleinste Länge. Ab und an benutze ich mal ein Bauchband, aber ist eher selten der Fall :-)

Also, wie du schon sagst, ist unterschiedlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.