Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1078, 37. SSW am 18.03.2009, 8:48 Uhr

Ab 01.04.arbeitslos - bin total gefrustet :-(

Leider hätte es auch nichts geändert, wenn die Chefin von der SS gewusst hätte, wie hier einige meinen.

Ich hatte ein ähnliches Problem in meiner ersten SS. Hatte auch nur einen befristeten Vertrag...und bin schwanger geworden. Meine Chefs waren aber so nett, mich noch für den Rest der Saison zu behalten (habe dann halt wieder nen befristeten Vertrag über ein paar Monate bekommen) Ich hatte sie darum gebeten.

Bin dann ca. 1 Monat vor dem Mutterschutz Arbeitslos geworden.

Aber nach 1,5 Jahren konnte ich trotzdem dann in der gleichen Firma auf 400€-Basis arbeiten...und mittlerweile habe ich einen unbefristeten 400€-Vertrag (zur Zeit in Mutterschutz)

Hilft dir wohl grad auch nicht weiter....

Finde es aber schon traurig, dass Du nicht verlängert wirst, sie aber im selben schon nen Nachfolger für Dich suchen, der dann ja auch wieder angelernt werden muss...etc...verstehe ich immer nicht!! Kostet doch auch alles Geld!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.