Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerknubbel, 18. SSW am 08.01.2005, 19:02 Uhr

@ALLE :-)

hallo,
einige von euch wissen ja das ich einen second hand laden für kinder habe ... also wer aus dem raum frankfurt am main kommt kann ja gerne mal vorbei kommen. habe mich die letzten tage nicht gemeldet weil ich wieder mal über 1000 teile im system aufnehmen musste und die ware auspreisen, dann auf bügel und in den laden hängen.
ich habe super preise und meine kundschaft sagt mir auch immer wieder das ich mit abstand die günstigste bin :-)
also wer lust hat kann ja mal vorbeischaun ... würde mich freuen
bzw ich nehme auch klamotten und alles was ein kind sonst noch braucht spielsachen, kinderwagen etc. in kommission.
freu mich wenn ihr kommt
wenn ihr wissen wollt wo ihr mich findet könnt ihr mir gerne eine mail unter daniela.mannert@adm-ffm.de schreiben
gruss
dani

 
3 Antworten:

Re: @ALLE :-)

Antwort von Mäuschen2004, mit Joseline am 16.10. am 08.01.2005, 20:08 Uhr

Das ist doch super! Aber per Inet kann man bei Dir wahrscheinlich nicht bestellen, gell?

Gruß,

Melanie
www.babyglueck.de.ms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE :-)

Antwort von kleinerknubbel, 18. SSW am 08.01.2005, 20:23 Uhr

hallo melanie,
nee da ich ja keine fotos von den sachen habe ... ich habe seit dem 1.11.04 geöffnet und habe schon über 2000 artikel und davon alleine 1700 klamotten :-) das wäre ein bissi viel arbeit die alle zu fotografieren ...
gruss
dani
wenn du aber was spezielles suchst dann kannst du mich gerne direkt ansprechen ... das machen auch viele kunden so. ich habe z.b. für einen kundin ein stokke aufgetrieben ... oder für eine andere einen kinderwagen ... und und und also wenn du was suchst dann nur zu vielleicht habe ich es ja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE :-)

Antwort von Mäuschen2004, mit joseline am 16.10. am 08.01.2005, 21:51 Uhr

ahhh, gut zu wissen! komme bestimmt darauf zurück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.