Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky76, 23+3. SSW am 28.05.2004, 6:43 Uhr

@ALLE DRINGEND

Guten MOrgen! Schon jemand da?
Seit gestern Nachmittag habe ich ziehende, stechende Schmerzen in der linken Seite. So neben dem kugeligen Bauch. Entweder von oben nach unten, aber meistens unterhalb des Rippenbogens von der Seite bis zur Mitte. Manchmal schmerzt auch die rechte Seite, dann aber etwas tiefer. Ich mag mich nicht Bewegen, aber auch bei Ruhe gehen die SChmerzen nicht weg. Sie sind so ähnlich wie Seitenstiche. Ich bin jetzt in der 24 SSW. Muß ich mir Sorgen machen, oder ist das normal? Das Kind bewegt sich in letzter Zeit sehr viel. Ach ja, mein Bauch wird nicht hart dabei.
Bitte antwortet bald. Mache mir Sorgen.
Alles Liebe,Nicole

 
3 Antworten:

Re: @ALLE DRINGEND

Antwort von Diana81, 31. SSW am 28.05.2004, 7:02 Uhr

Guten Morgen Nicole!

Ich denke du brauchst dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Ich hatte das auch ein paar Wochen so um die 23.SSW herum. Vor allem beim Bewegen tat es weh, mochte nicht mal mehr langsam spazieren gehen. Mein Doc und meine Hebi versicherten mir dass alles ok sei und es "nur" ein unangenehmes Ziehen der Gebärmutterbänder war. In dem Zeitraum wächst ja alles ganz extrem.

Wenn du dich sicherer fühlst ruf den Arzt oder die Hebamme an, aber ich denke es wird wie bei mir bei dir sein! :-)

LG
Diana&Knirpsi-Boy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE DRINGEND

Antwort von critte, 30. SSW am 28.05.2004, 7:32 Uhr

So, sehe ich das auch. Bei jedem pickst und sticht mal irgendwo immer etwas, je runder der Bauch wird, umso öfter. Ich sehe in Deiner Schilderung nichts, was mir Sorgen bereiten würde. Natürlich, wenn es nicht weg geht zum Doc, aber ich würde noch etwas warten.

Einen schönen Tag, Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALLE DRINGEND

Antwort von Fania, 37. SSW am 28.05.2004, 8:14 Uhr

Hallo Nicky,
ich denek auch, dass baby wächst einfach und wenn es dann noch sehr aktiv ist, wird halt alles sehr gedehnt. Ein schönes warmes Bad nehmen und ein bißchen entspannen.Vielleicht hilft Dir dasja, bei mir klappts fast immer.
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.