Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara240973, eigentlich heute noch 36 am 27.05.2004, 21:27 Uhr

Juhuuu,ich werd´wohl doch eher Mami...

...ich war heute beim FA und er hat durch das geschätzte Gewicht und die anderen Daten(ich wusste nie genau den letzten Periodentag,den Zeugungstag aber ganz genau!!!) mir prophezeit das ich schon viel weiter wäre als wir eigentlich die ganze Zeit gerechnet hätten.Demnach wäre ich heute eher in der mitte der 38.SSW und nicht Ende 36.SSW.
Was nämlich sehr gut für mich ist,ich habe Operationsbedingt starke Probleme mit den Hüften,dadurch auch mit einer Symphysenlockerung zu kämpfen und wurde deshalb bei meiner 1. SS auch 10-14 Tage eher eingeleitet.
Und jetzt wird,sofern das Gewicht auch noch ungefähr stimmt auch wieder so sein.
Ich bin ja so froh das ich die Schmerzen nicht mehr aushalten muss,echt fürchterlich.
Okay wenn das Baby noch nicht so weit wäre,dann würde ich nichts riskieren wollen.Aber ich schlafe fast keine Nacht mehr länger als 2 Std. am Stück und die Schmerzen beim Laufen machen mich verrückt.
Ich habe ja schon Wehentätigkeit und der MuMu ist schon etwas verkürzt,also denke ich mal deutet alles darauf hin das mein Baby bald so weit ist und ich Ihm nicht ganz soviel Zeit vorweg nehme!
So..wurde ein bischen lang aber ich wollte meine Neuigkeiten mal loswerden,bin so glücklich das ich bald meinen Kleinen in den Armen halten kann,ich wünsche Euch auch noch alles gute für Eure restliche Kugelzeit.
LG Dunja

 
2 Antworten:

Re: Juhuuu,ich werd´wohl doch eher Mami...

Antwort von britta + stacy, 34. SSW am 27.05.2004, 21:58 Uhr

Huhu!!

Na das ist doch was!!!
Wenn sich eh schon was tut, denke ich wirds auch so nicht lange auf sich warten lassen ;-))

Schlafen??? Was´n das, kenne ich auch kaum noch wirklich........ mehr als 3 Stunden am Stück ist Feierabend, wenns gut läuft!!!

Wird schon!!

Alles Gute
:-)

P.S. Fest war ziemlich voll, aber nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu,ich werd´wohl doch eher Mami...

Antwort von sara240973, eigentlich heute noch 36 am 27.05.2004, 22:09 Uhr

Ich glaub ich hab Dich heute auch gesehen,helles Oberteil(WEIß?),schwarze Jacke,ich glaub nen Rucksack,wenn Du das warst an der Ampel wolltst wohl gerade über die Mülheimerstraße,kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.