Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rub, 20. SSW am 27.05.2004, 20:15 Uhr

Schuppige Brustwarzen

Hallo,

habe manchmal schuppige Brustwarzen und Warzenvorhof. Man soll dies ja auch nicht eincremen. Woran kann das liegen. Hatte ich in der ersten SW nicht.

Kennt das jemand?

lg sandra

 
2 Antworten:

Re: Schuppige Brustwarzen

Antwort von Tanja & Hannah, 20. SSW am 27.05.2004, 20:29 Uhr

Hallo,

ich kenne das aus meiner 1. Schwangerschaft auch. habe damals von meiner Hebamme eine Creme für die Brustwarzen bekommen, die auch schon für´s Stillen die brustwarzen abhärten soll. Ich weiß leider nicht mehr wie die hieß, aber frag doch mal in der Apotheke nach. Mir hat sie super geholfen und ich war später beim stillen tatsächlich nicht einmal wund.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuppige Brustwarzen

Antwort von Big Mamma am 27.05.2004, 21:02 Uhr

hi,

also wenn ich nciht wüsste dass du noch schwanger bist würde ich sofort auf SOOR tippen. obs das sein kann , weiss ich nicht, da ich es nur von mir als stillende mutter weiss.

hatte das leider häufiger, bis ich damit zum doc bin. der bestätigte mir meinen pilz-verdacht und hat mir eine salbe mit nystitin verschrieben, und nach 2 tagen war es weg ( anmerkung: meine bw waren blutig), jetzt habe ich das manchmal noch, aber dann schmier ich das zeug drauf und gut ist.

vielleicht mal beim doc abklären lassen, ob das soor sein kann

wünsch dir alles gute.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.