Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shexe, 8. SSW am 30.01.2020, 11:00 Uhr

8ssw

Hallo ichbbin in der 7+4 ssw in der 5+5sagte mir der Arzt das Baby sei 0.18mm groß jetzt in der 8 ssw sei es 0.38 mm groß ist das normal und der Herzschlag Re zu langsam könnte auf eine fehlgeburt hin schließen was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: 8ssw

Antwort von LeNiWa, 14. SSW am 30.01.2020, 11:23 Uhr

Sicher das du alles richtig verstanden hast?

Also bei 5+5 wurde bei mir nur die Fruchthöhle gemessen mit 9,4 MM

Bei 6+2 zum ersten mal das baby mit 4,4 MM da kommt mir bei 7+4 0,18 MM nicht richtig vor eher cm aber selbst dann ist es klein. Und 7+4 ist die 8 ssw

Mein nächster Termin war bei 8+6 und da war das baby schon 22,2 MM also 2,22 cm

Finde deine Angaben nicht stimmig, was hat der Arzt dazu gesagt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8ssw

Antwort von Ancsika, 22. SSW am 30.01.2020, 14:00 Uhr

Ich war bei meiner ersten Untersuchung in 8+5 ssw, da war mein Baby 1,8 cm groß. Da wäre 0,38 extrem klein, kann es sein, dass du was falsch verstanden hast? Die Ergebnisse werden ja auch im Mutterpass eingetragen. Bei mir auf Seite 10 (Ultraschall-Untersuchungen) da steht unter SSL die Größe. Schau mal nach, vielleicht hast du ja was falsch verstanden Hat der Arzt nichts dazu gesagt, ob alles in Ordnung ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.