Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justinev, 9. SSW am 09.06.2023, 9:28 Uhr

8+5

Hallöchen,

Ich mache mich wieder komplett verrückt.
Ich war am 22.05 beim FA da wurde mein Krümel mit Herzschlag gesehen und wächst zeitgemäß. Also alles super..

Jetzt hatte ich die letzten 2 Wochen fast konstant jeden Tag Streit mit dem kindsvater, was am Ende zu einer Trennung führte…
Jetzt habe ich Angst das durch den Stress das Baby irgendwie darunter gelitten hat und evtl das Herzchen nicht mehr schlägt…

Habe vor knapp ner Woche einen SS Test gemacht da war er sehr stark der Strich.. gestern habe ich einen gemacht und dieser Strich war leichter…

Habe einfach Angst das meinem Krümelchen etwas passiert ist.

Habt ihr evtl Tipps oder so… ich möchte endlich mal die SS genießen aber irgendwie wird das einfach nichts…
Jetzt muss ich bis 22.06 warten… und hoffen..

 
2 Antworten:

Re: 8+5

Antwort von corinni22, 14. SSW am 09.06.2023, 9:40 Uhr

Mach dir da keine Sorgen! Ich hatte in der Frühschwangerschaft meine Staatsexamensprüfungen mit starker Prüfungsangst - da war ich auch sehr gestresst, habe oft geweint usw. Nun bin ich in der 14. SSW und es ist soweit alles in Ordnung
Dein Krümelchen ist gut geschützt! Und wenn das Krümelchen das nicht aushalten sollte, stimmt von vornherein etwas nicht (genetische Fehler z.B.), was dann sowieso zu einem Abgang führt.


Ich drücke die Daumen das alles gut ist und der negative Test einfach fehlerhaft war/zu wässriger Urin… was auch immer
Sollte es anders sein, bist du und die Trennung nicht schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+5

Antwort von Justinev, 9. SSW am 09.06.2023, 9:51 Uhr

Hey,

Ne negativ war der Test ja nicht er war definitiv positiv aber der Strich war nicht mehr so dunkel wie vor ner Woche :)
Der war vorher dunkler als der kontrollstrich aber jetzt ist er halt heller..

Danke trotzdem für die Antwort & wünsche dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.