Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maedchen89 am 31.08.2023, 16:39 Uhr

7. ssw grosses Hämatom

Hallo,

vielleicht beruhigt es dich ein wenig, wenn du von meinen Schwangerschaften liest.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich in der 12. SSW plötzlich eine stärkere Schmierblutung - Ursache war ein Hämatom, welches vorher nicht gesehen wurde. Die weitere Schwangerschaft lief problemlos.

In der zweiten Schwangerschaft hatte ich in der 8. Woche eine extrem starke Sturzblutung, die auch länger anhielt. Für mich war klar, das war’s. Ich ging dann ins Krankenhaus, weil mein FA zu hatte. Dort wurde ebenfalls ein Hämatom gesehen, der Arzt wollte mich da behalten und sagte, es wäre alles möglich, ich solle mich schonen. Ich entschied aber nach Hause zu fahren, weil ich ja noch Kind Nr. 1 hatte. Dort schonte ich mich. 5 Tage später hab meine FA Entwarnung. Am Abend plötzlich die nächste extreme Blutung… ich war allerdings ruhiger, wusste, dass da wohl doch wieder das Hämatom war. Daraufhin schonte ich mich eine Woche etwas mehr (so es mit 1,5 jährigen Kind geht) & hatte keine Blutungen mehr. In SSW 16 war das Hämatom dann ohne weitere Blutung weg.
Die restliche Schwangerschaft verlief ebenfalls ohne Komplikationen.

Ich hoffe, dass es bei dir auch so ist
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heparin, Hämatom, 14.ssw

Hallo Mädels, Befinde mich grade in der 14. Ssw. Letzten Sonntag hatte ich plötzlich eine kleine dunkelrote Blutung - im KH stellte die Ärztin ein Hämatom fest. Sie war sich allerdings unsicher, ob es wirklich eins ist. Im vag. US sah man nichts, aber wohl über den US über ...

von Natalia92, 14. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der 16SSW

Hallo Leute :) Normalerweise bin ich nur stille Leserin aber nun muss ich mich selbst auch mal mitteilen. Letzte Woche (vor rund 8 Tagen) kam ich mit einer Sturzblutung ins Krankenhaus. Ich dachte dabei schon, dass es das gewesen sei. Aber mein kleiner Wurm war tapfer am ...

von NaLina1996, 16. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom und seit 5 Wochen Blutungen

Hallo, ich bin in der 15. SSW und habe vor 5 Wochen eine Sturzblutung gehabt. Der Grund ist ein ziemlich großes Hämatom in der Gebärmutter. Der Arzt meinte dass man abwarten muss ob es ein Abgang wird oder nicht, man könne nix machen außer mich schonen. Jetzt nach 5 Wochen ...

von Eni886, 15. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen/Hämatom

Hallo, da es 2,5 Jahre nicht klappte mussten wir eine Icsi machen. Die erste war auch erfolgreich. Trotz Trombose Risiko und täglichen spritzen war alles bis zur 13 SSW in Ordnung. Genau an 13+1 bekam ich einen Blutsturz. Im Krankenhaus konnte mir keiner sagen woher die Blutung ...

von Kitkat86, 18. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg stagniert, Hämatom, usw

Hallo ihr Lieben, Was sind eure Erfahrungen? Ich habe seit Montag leichte Schmierblutungen. Offiziell bin ich heute in Ssw 6+ 0. Ich war direkt Montags beim FA, hier wurde eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Mein Progestern und mein HCG waren super in Ordnung (16000) ...

von Sintja 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom 17 SSW -Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile in der 17. SSW angekommen. Ich habe von Beginn an immer mal wieder leichte Blutungen gehabt. Erst nach einer starken Sturzblutung am 07.12 wurde im Krankenhaus ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Das Hämatom befindet sich am ...

von Mücke2019, 17. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom und Blutung

Hey zusammen, ich schreibe da ich sehr verzweifelt bin. Es ist meine erste Schwangerschaft und unser absolutes Wunschbaby. Ich bin nun in der 8 Woche und hatte es bisher nicht leicht. Das Ganze ging los mit einer Pilz Erkrankung wo hinten drein später Blutungen folgten. ...

von Nisi1994, 8. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom im Eierstock und keine Fruchthöhle :(

Hallo zusammen, Am Donnerstag war ich bei 5+1 beim FA nachdem mein Test am 08.12. positiv war. Mein Eisprung war am 25.11, mein Zyklus ist regelmäßig bei 29 Tagen. Nunja meine Frauenärztin hat mich leider nicht positiv gestimmt. Man sieht keine Fruchthöhle nur ein großes ...

von Anni8992, 6. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom-Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen, weiterhelfen oder Anfang November bei 11+5 hatte ich die erste Blutung: dunkelrotes Blut schwallartig im Klinikum zur abklärung war alles ok! Blutung ohne Befund Bei 12+0 wieder ...

von Annika444 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in 11SSW mit starker Blutung

Hallo zusammen, ich hab jetzt hier viel gelesen. Leider hat es mich am Montag auch erwischt und ich hatte starke Blutungen. Meine Jeans war voller Blut. Ich habe meine Tochter noch schnell zu einer Freundin gebracht und bin dann zu FA gefahren. Dabei entstand dieses ...

von Maren1986 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.