Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.08.2022, 14:41 Uhr

6. Ssw aber sst immer noch schwach und kaum Symptome

Das teuerste an so einem Test ist der Farbstoff,es gibt welche die werden gar nicht dunkler,und die clearblue sind ziemlicher Mist

Die Symptome werden vom HCG verursacht welches jetzt doch noch gar nicht besonders hoch ist,die meisten setzen erst irgendwann bei Woche 8 ein und können aber auch genauso schnell abklingen wie sie kommen

Das Ziehen sind die Mutterbänder,das darf sein


8vh selber war 5 Mal schwanger wenn man an den Symptomen irgendwas ableiten könnte hätte ich vermutlich einen jungen,ein Mädchen,ein Alien und einen Pinguin,ich hab aber vier Mädchen,verloren hab ich meine erste in der 17.Woche wo die Symptome am ärgsten waren,Kreislauf bis zur Ohnmacht,Erbrechen so dass ich ohne Schüssel das Bad nicht verlassen konnte .....
Ansonsten gab es alles und nichts,und es hat nie was darüber ausgesagt ob die Schwangerschaft intakt ist


Ohne das man überhaupt Anlagen sieht kann man dazu ob die Schwangerschaft OK ist überhaupt keine Angaben machen ,und diese Testerei bringt nur den Herstellern Geld in die Tasche

Entspanne dich,und lass dich nicht verrückt machen,bei mir hat ein Arzt wer weiß was alles für Deformitäten gesehen,tippte auf Trisomie 18 in der 23.Wovhe und auch dieses Kind ist gesund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.