Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccy333, 24. SSW am 23.03.2022, 19:35 Uhr

6. SSW erst sehr viel rotes Blut, nun nur noch schwarzer Ausfluss

Hallo, ich drück die Daumen das alles gut geht. Hast du Tabletten verschrieben bekommen also utrogestan oder so? Grade weil du schon eine FG hattest vor kurzem. Meine fä hat es mir anfangs sofort verschrieben, da hatte ich nichtmal Blutung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rosa Ausfluss/Blutung

Hallo alle zusammen, ich habe diesen Beitrag bereits gepostet, aber irgendwie ist er leider nicht hochgeladen worden. Oder ich bin bisschen zu doof um zu verstehen, wo ich den gegebenenfalls wiederfinde. Jedenfalls bin ich neu hier und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Ich ...

von LuckyMommy, 1. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss 6+3

Guten Tag, Ich habe mal eine Frage, ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3). Ich habe nun seit einer Woche immer gleichbleibenden “blutigen” Ausfluss. Es ist über den Tag verteilt immer unterschiedlich mal ist der Ausfluss bräunlich / rot mal ist gar nichts.. ich habe sonst ...

von JH93, 7. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss mit etwas Blutschlieren, normal?

Guten Abend ihr lieben, Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken aber es ist meine erste Schwangerschaft und teilweise bin ich irgendwie extrem verunsichert. Ich hatte eben Ausfluss mit so einem kleinen Teil Blutschlieren, also nur eine so längliche Blutschliere. ...

von Kira21x, 4. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss immer Blutig 28.ssw.

Hallo wollte Mal fragen ob dies jemand kennt, mein Ausfluss ist oft blutig/Altblutig nach abwischen ist alles wieder weg. Hab dies nun seit 10 Wochen immer wieder mal nun fast täglich. Frauenarzt findet nichts. Baby geht es gut jedoch ist es für mich immer ...

von Herbstzwerg, 28. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss, Arzt macht noch keine Blutprobe

Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder braunen Ausfluss! Das ist mittlerweile das vierte Mal innerhalb von 3 Wochen. Beim ersten Mal war ich beim FA, er meinte aber nur, eine Fehlgeburt könne eh niemand verhindern und auf dem Ultraschall hat er keine Ursache für den Ausfluss ...

von Lillyfee236, 8. SSW 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bracueh DRINGEND Rat Ausfluss mit Blut

hALLO iHR LIEBEN; iCH BIN nun in der 16 ssw und habe seit längerer Zeit zähflüssigen/schleimigen Ausfluss (sorry) ist was unangenehm aber manchmal sind das sogar wie so stränge die man wie fest geworden kleber auseinander ziehen kann. Immer wieder ist das gaaaaaaanz wenig ...

von Kaffeesahne41379, 16. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss

Ich habe ja schonmal geschrieben das ich blutigen Ausfluss habe. Der Arzt konnte nichts feststellen, das Krankenhaus auch nicht. Naja der Arzt meinte dann ich soll mich schonen und auf Sex verzichten. Ja auf Sex verzichten wir, aber es gibt ja noch andere möglichkeiten ;) und ...

von Sandta92, 12. SSW 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss

Hallo, ich bin hier etwas verkehrt, da ich (noch) nicht schwanger bin. ich hatte vor ein paar wochen eine fehlgeburt. seit etwa einer woche habe ich nun leicht blutigen ausfluss. hatte das von euch vielleicht auch schon mal jemand und weiß, was dahinter stecken ...

von BabyMirabelle 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.